Aachen. Muss ich jedenfalls. Den Räubern von der DB schiebe ich kein Geld hinten rein. Fahrstuhl geht nicht, Zug zu spät oder ausgefallen, Fahrrad extra bezahlen, Toilette fehlt Gasmaske, Holigans die rumschreien, Leute die 4 Sitze für sich beanspruchen usw. Kein Bock drauf. Ich warte auf 10°C Tagestemperatur mit Sonne. Da fahr ich durch. Mach auch Fotos / Videos unterwegs.
Zitat von VolkanAachen. Muss ich jedenfalls. Den Räubern von der DB schiebe ich kein Geld hinten rein. Fahrstuhl geht nicht, Zug zu spät oder ausgefallen, Fahrrad extra bezahlen, Toilette fehlt Gasmaske, Holigans die rumschreien, Leute die 4 Sitze für sich beanspruchen usw. Kein Bock drauf. Ich warte auf 10°C Tagestemperatur mit Sonne. Da fahr ich durch. Mach auch Fotos / Videos unterwegs.
DB kriegt aus Prinzip kein Geld mehr von mir.
Auf zwei Rädern erlebt man auch viel mehr, da ist die Reise an sich ja schon Erholung statt Stress.
Heute habe ich mir mal etwas Zeit genommen, um die Schnäppchen von Rose anzuschrauben.
Der Blaue Bock hat ne kniefreundlichere Übersetzung bekommen, die kleinste ist jetzt 30 - 39. Bei der näxten Bestellung gibts ne 32er, da ist noch Platz.
Ein PET Flaschenhalter, diese Minifläschken sind was für kleinwüchsige Dopingkandidaten.