Zitat von caddyshakmir gings darum das die Neigung gut einzustellen ist
Ich habe sowas auch schon mal gesehen, da hatten alle Richtungen ne Feineinstellung, weiß aber nicht mehr was das fürn Ding war.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmir gings darum das die Neigung gut einzustellen istIch habe sowas auch schon mal gesehen, da hatte alle Richtungen ne Feineinstellung, weiß aber nicht mehr was das fürn Ding war.
Ich habe sowas auch schon mal gesehen, da hatte alle Richtungen ne Feineinstellung, weiß aber nicht mehr was das fürn Ding war.
dann war se wohl richtig teuer
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmir gings darum das die Neigung gut einzustellen istIch habe sowas auch schon mal gesehen, da hatte alle Richtungen ne Feineinstellung, weiß aber nicht mehr was das fürn Ding war.dann war se wohl richtig teuer
Jau, aber wenn man an die Fummelei mit den 08/15 Dingern denkt, überlegt man schon.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmir gings darum das die Neigung gut einzustellen istIch habe sowas auch schon mal gesehen, da hatte alle Richtungen ne Feineinstellung, weiß aber nicht mehr was das fürn Ding war.dann war se wohl richtig teuerJau, aber wenn man an die Fummelei mit den 08/15 Dingern denkt, überlegt man schon.
ja aber mehr als die 57 Eus wollte ich nicht ausgeben,das ist bis jetzt meine teuerste
Bei Deinen langen Touren ist was Gutes nie verkehrt.
Zitat von DynamolampenheinzBei Deinen langen Touren ist was Gutes nie verkehrt.
vielleicht bau ich se morgen schon an,mal sehen...wenn die andere nicht kaputt gegangen wäre hätteich wohl keine andere gekauft
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzBei Deinen langen Touren ist was Gutes nie verkehrt.vielleicht bau ich se morgen schon an,mal sehen...wenn die andere nicht kaputt gegangen wäre hätteich wohl keine andere gekauft
Das hört sich nach ner Testfahrt mit Bildern an.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzBei Deinen langen Touren ist was Gutes nie verkehrt.vielleicht bau ich se morgen schon an,mal sehen...wenn die andere nicht kaputt gegangen wäre hätteich wohl keine andere gekauftDas hört sich nach ner Testfahrt mit Bildern an.
fahren tu ich erst noch mit dem alten Teil
Danke, Caddy! Ist notiert.
jau dat Ding macht 'nen ganz guten Eindruck,die Montage war gemessen an anderen Stützen ein Vergnügen... bereit zur Paarung....alter Haudegen trifft Jungfrau... bis zum Anschlag in beide RichtungenFeinjustierung folgt noch
Zitatbereit zur Paarung....alter Haudegen trifft Jungfrau...
Ja, klar und das gut geschmierte Rohr einführen.
war feucht genug vom Regen (bin vorher noch 'ne kleine Tour gefahren)
Zitat von caddyshakwar feucht genug vom Regen (bin vorher noch 'ne kleine Tour gefahren)
Soso!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakwar feucht genug vom Regen (bin vorher noch 'ne kleine Tour gefahren)Soso!
na ick fahr wenigstens im Regen,hab keinen anderen Radfahrer gesehen,noch nicht mal in der Stadt
Die Leute sind ja auch bequemer geworden. Jeder fährt Auto und bestellt sich alles ins Haus.