Zitat von ScheinwerferheinzDa sehe ich mit den 6 0,5l Dosen Bier in den Taschen meiner Cargohose echt alt gegen aus.
Shyce, man wird alt. Ich hatte mal ein Hemd, in dessen Taschen ich vier Flashen unterbringen konnte. Dann noch ein Radlershirt mit Rückentaschen, da hatt ich fünf untergebracht, wären wir mit der Hose bei 15 Kannen.
Je nach Jahreszeit noch eine Jacke wie den klassischen M65 (Schimnski-Jacke), wo sechs Botteln reinpassen, hätte man die Versorgung für einen eeeeeeeeeeeehr langen Abend gesichert.
UND dann noch eine moderne Hose, man könnte mit dem ÖPNV den gesamten Hausrat zum Umzug bewegen.
Zitat von ScheinwerferheinzDa sehe ich mit den 6 0,5l Dosen Bier in den Taschen meiner Cargohose echt alt gegen aus.
Shyce, man wird alt. Ich hatte mal ein Hemd, in dessen Taschen ich vier Flashen unterbringen konnte. Dann noch ein Radlershirt mit Rückentaschen, da hatt ich fünf untergebracht, wären wir mit der Hose bei 15 Kannen.
Je nach Jahreszeit noch eine Jacke wie den klassischen M65 (Schimanski-Jacke), wo sechs Botteln reinpassen, hätte man die Versorgung für einen seeeeeeeeeeeehr langen Abend gesichert.
UND dann noch eine moderne Hose, man könnte mit dem ÖPNV den gesamten Hausrat zum Umzug bewegen.
Und wenn man das nun alles zusammen kombiniert?
Könnte man, nachdem man alles abgeladen hat, seinen volkrassalta-BMW sicher parken, so dass kein Autoknack-Gängstah an das Automobil dran kann.