Zitat von caddyshaknaaaamd ooch
Nabend Herr Maurer.
Schöne Bilder!Bist aber nur um die Ecke gekommen?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaknaaaamd ooch Nabend Herr Maurer.
naaamd Lampenheinz
Zitat von ullebulleSchöne Bilder!Bist aber nur um die Ecke gekommen?
2-3 km waren es schon.
Zitat von caddyshakschöne Fottttos Heinz
War ja auch schönes Wetter.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleSchöne Bilder!Bist aber nur um die Ecke gekommen?2-3 km waren es schon.
und schönes Wetter
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleSchöne Bilder!Bist aber nur um die Ecke gekommen?2-3 km waren es schon. und schönes Wetter
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleSchöne Bilder!Bist aber nur um die Ecke gekommen?2-3 km waren es schon. und schönes Wetter
hatten wir abba auch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleSchöne Bilder!Bist aber nur um die Ecke gekommen?2-3 km waren es schon. und schönes Wetter hatten wir abba auch
Dann ist die Garage ja bald fertig.
jo
Zitat von caddyshakjo
Ich komme zum Richtfest und schaue mal obs auch gerade ist.
Und auch ein wunderbares Prachtwetter near Hammerheart. Ich habe noch zwei kleine Hindernisse:Katze auf dem Schoß und eine kleine Mahlzeit vor mir, dann kann ich an meine Jacke mit der Kamera....
Lass die Katze essen und hol die Kamera.
Zitat von ScheinwerferheinzLass die Katze essen und hol die Kamera.
In Arbeit......
Dem konnte ich mich bis auf fünf Meter nähern:Auf dem Rückweg fand ich das alte leerstehende Haus, das seit schon immer leer da rumstand in gar schröcklichem Zustand vor: