Meine kleine Tour am Wochenende
sind dat alles neue Fotttos?
Zitat von caddyshaksind dat alles neue Fotttos?
Von Sa.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksind dat alles neue Fotttos?Von Sa.
ach ja dat vom Rastplatz hab ich schon gesehen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksind dat alles neue Fotttos?Von Sa.ach ja dat vom Rastplatz hab ich schon gesehen
Das ist das erste Dorf der 20 Dörfer. 3 Bilder hatte ich schon im gelben Forum reingetan.
irgendwie können wir hier kein Spinnennetz machen,ich such schon immer in den Einstellungen aber scheinbar gehts nicht
Zitat von caddyshakirgendwie können wir hier kein Spinnennetz machen,ich such schon immer in den Einstellungen aber scheinbar gehts nicht
Jetzt gehts wieder.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakirgendwie können wir hier kein Spinnennetz machen,ich such schon immer in den Einstellungen aber scheinbar gehts nichtJetzt gehts wieder.
aber nicht so viele wir wir wollen bei 3 Netze wills nicht mehr
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakirgendwie können wir hier kein Spinnennetz machen,ich such schon immer in den Einstellungen aber scheinbar gehts nichtJetzt gehts wieder.aber nicht so viele wir wir wollen bei 3 Netze wills nicht mehr
Oh!
ja ist schade
Das ist bitter !!! Gruß, rogger
Zitat von roggerDas ist bitter !!! Gruß, rogger
Aber immer noch besser als gar nichts.
Deine Brille, Heinz, episch!
Zitat von MrAcresDeine Brille, Heinz, episch!
Ich mag die auch sehr. Zum einen wegen der farbigen Gläser, die das Grau einfärben und zum anderen wegen des Gummizuges statt Bügel, da schmerzen die Ohren nicht so. Deshalb habe ich noch ein zweites Exemplar in Schwarz.
Ich fahre gerne mit orangen Gläsern. Das lässt das Wetter wärmer erscheinen.