Zitat von ullebulleAuf dem vorletzten Foto, oh Mann, dieser Blich, ich schmelz dahin!
Typisch Security.
Zitatne Schande ist das....die Wollen die halbe Welt mit unserer Kohle retten u. haben nüscht für die Strassen übrig,solche Strassen kenne ich von Polen und Tschechien oder aus der DDR Zeit,da waren se noch schlimmer
Die Straße ist noch harmlos, gibt noch bessere hier aufm Dorf.
wenn's zu schlimm wird stellen se ein Schild auf
So einen Schilderwald wie bei uns gibt es bestimmt nirgendwo anders. Muss ja alles seine Ordnung haben.
Zitat von ullebulleAuf dem vorletzten Foto, oh Mann, dieser Blich, ich schmelz dahin!
Typisch Security.
Zitatne Schande ist das....die Wollen die halbe Welt mit unserer Kohle retten u. haben nüscht für die Strassen übrig,solche Strassen kenne ich von Polen und Tschechien oder aus der DDR Zeit,da waren se noch schlimmer
Die Straße ist noch harmlos, gibt noch bessere hier aufm Dorf.
wenn's zu schlimm wird stellen se ein Schild auf
So einen Schilderwald wie bei uns gibt es bestimmt nirgendwo anders. Muss ja alles seine Ordnung haben.
so kann keiner sagen er hätte die Stelle nicht bemerkt
Einen Bahnübergang weiter haben die 50m davor ein 20 Schild aufgestellt, weil mal einer zu schnell drüber ist und Knight Rider mäßig abhob, weill es auf der anderen Seite nicht flach wie davor ist sondern einen Meter tiefer gelegen ist.
Zitat von ScheinwerferheinzEinen Bahnübergang weiter haben die 50m davor ein 20 Schild aufgestellt, weil mal einer zu schnell drüber ist und Knight Rider mäßig abhob, weill es auf der anderen Seite nicht flach wie davor ist sondern einen Meter tiefer gelegen ist.
das gibt 'nen schönen Hüpfer wenn man da rüberdonnert wie 'ne Wildsau
Und die Bullen stehen oft auf der anderen Seite und kassieren schön die Leute ab, weil viele erst vorm Übergang bremsen. Das Schild ist ne Gelddruckmaschine.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd die Bullen stehen oft auf der anderen Seite und kassieren schön die Leute ab, weil viele erst vorm Übergang bremsen. Das Schild ist ne Gelddruckmaschine.
Hab nicht Rücken, aber Knie, altes Kriegsleiden. Mal sehen, was so kommt. Was meinst Du, weswegen ich hier Tag und Nacht rumhänge? Wenn ich wieder laufen kann, kehre ich in meinen alten Job als Mod zurück!!
Aber meinen Musikgeschmack bring ich Dir vorher noch bei!!!!