Das ist aber selten, den so nah zu kriegen. Die sind doch so scheu.In dem Haus wohnt die Hexe von Blair.
Zitat von ScheinwerferheinzDas ist aber selten, den so nah zu kriegen. Die sind doch so scheu.Ich war schneller, dann war er genauso schnell weg In dem Haus wohnt die Hexe von Blair.
Die machense mit platt
Und das Grundstück verflucht.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd das Grundstück verflucht.
Ist es ohnehin, ......Bahngelände......
Der Mehdornfluch!
RRRRiichtiiiCh!!
Zitat von ScheinwerferheinzDas ist aber selten, den so nah zu kriegen. Die sind doch so scheu.In dem Haus wohnt die Hexe von Blair.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Heute mal eine große Runde durch das Dorf bei -2°C, war aber gar nicht kalt.Und da wohnt der fiese Zauberer.
Geile Hütte
Ist bestimmt mit Kerker undso.
Coole FoTTTos! Aber -2°C und "nicht kalt" kann ich in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen . . . .
Zitat von MrAcresCoole FoTTTos! Aber -2°C und "nicht kalt" kann ich in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen . . . .
Ich habe keine Handschuhe beim Spazieren benötigt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresCoole FoTTTos! Aber -2°C und "nicht kalt" kann ich in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen . . . . Ich habe keine Handschuhe beim Spazieren benötigt.
Ich hatte gestern Deine Mütze auf und doch lieber Handschuhe an beim Spaziergang!War saukalt mit Wind und tränende Augen
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresCoole FoTTTos! Aber -2°C und "nicht kalt" kann ich in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen . . . . Ich habe keine Handschuhe beim Spazieren benötigt. Ich hatte gestern Deine Mütze auf ....
Ich hatte gestern Deine Mütze auf ....
Stimmt ja gar nicht, die war den ganzen Tag hier bei mir.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresCoole FoTTTos! Aber -2°C und "nicht kalt" kann ich in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen . . . . Ich habe keine Handschuhe beim Spazieren benötigt. Ich hatte gestern Deine Mütze auf ....Stimmt ja gar nicht, die war den ganzen Tag hier bei mir.
Mist, deshalb haben die Leute so blöd geguckt, war der Fahrradhelm..