Zitat von ullebulleHab nicht Rücken, aber Knie, altes Kriegsleiden.
Dann sind wir ja schon zu zweit.
Was die Musik betrifft bin ich flexibel Rock finde ich fein, aber Metal besser. Im Musik und Videothread sind auch ganz viele Links zu Musikvideos, die in mühevoller Kleinarbeit zusammengetragen wurden.
Was die Musik betrifft bin ich flexibel Rock finde ich fein, aber Metal besser. Im Musik und Videothread sind auch ganz viele Links zu Musikvideos, die in mühevoller Kleinarbeit zusammengetragen wurden.
Da sind ja auch ein paar Nette nach meinem Geschmack dabei!!
Bin aber mehr der Dicke Alte Blueser mit dem Bier am Tresen, während vorne die Post abgeht, bei Live-Mugge
Da sind ja auch ein paar Nette nach meinem Geschmack dabei!!
Bin aber mehr der Dicke Alte Blueser mit dem Bier am Tresen, während vorne die Post abgeht, bei Live-Mugge
Live Musik ist immer gut, bin viel auf den großen Festivals unterwegs gewesen Dynamo, Monsters, Wacken usw..
Der schöne Seebrücken Platz – heute dienst er sogar als Parkplatz
Gefährliche Pfeiler
Den runter geklappten Pfeiler sieht man sehr schlecht. Noch schöner ist es, wenn man im dunklen und bei Regen an der Stelle fährt……man erkennt den gar nicht
Zitat von caddyshakschöne Fotos! Haare werden immer länger wa?
Jo!!! Deswegen habe ich ja auch die Haargummis bekommen! Für einen Zopf sind sie noch zu kurz
Hey, Du hast ja ne richtige Matte gekriegt. Ich dachte immer in Kalifornien ist das ganze Jahr Sonne. Aber echt schöne Gegend, dahin könnte ich auswandern.