solchen blauen Himmel haben wir morgen auch!
KLar, wenn wir wieder malochen müssen.
Zitat von DynamolampenheinzKLar, wenn wir wieder malochen müssen.
bin schon froh wenn ich unterwegs nicht nass werde
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKLar, wenn wir wieder malochen müssen. bin schon froh wenn ich unterwegs nicht nass werde
Nass werden finde ich nicht so schlimm, aber wenns kalt wird und den Siff vonner Kette wieder runter machen. So wie heute.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKLar, wenn wir wieder malochen müssen. bin schon froh wenn ich unterwegs nicht nass werdeNass werden finde ich nicht so schlimm, aber wenns kalt wird und den Siff vonner Kette wieder runter machen. So wie heute.
schon morgens nass in der Firma ankommen macht keinen Spaß,das hatte ich jetzt schon öfter,deshalb hab ich jetzt wieder Klamottenzum tauschen unten
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKLar, wenn wir wieder malochen müssen. bin schon froh wenn ich unterwegs nicht nass werdeNass werden finde ich nicht so schlimm, aber wenns kalt wird und den Siff vonner Kette wieder runter machen. So wie heute.schon morgens nass in der Firma ankommen macht keinen Spaß,das hatte ich jetzt schon öfter,deshalb hab ich jetzt wieder Klamottenzum tauschen unten
Nasse Füße finde ich am schlimmsten.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKLar, wenn wir wieder malochen müssen. bin schon froh wenn ich unterwegs nicht nass werdeNass werden finde ich nicht so schlimm, aber wenns kalt wird und den Siff vonner Kette wieder runter machen. So wie heute.schon morgens nass in der Firma ankommen macht keinen Spaß,das hatte ich jetzt schon öfter,deshalb hab ich jetzt wieder Klamottenzum tauschen untenNasse Füße finde ich am schlimmsten.
da kann man sich ganz schnell wat wegholen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKLar, wenn wir wieder malochen müssen. bin schon froh wenn ich unterwegs nicht nass werdeNass werden finde ich nicht so schlimm, aber wenns kalt wird und den Siff vonner Kette wieder runter machen. So wie heute.schon morgens nass in der Firma ankommen macht keinen Spaß,das hatte ich jetzt schon öfter,deshalb hab ich jetzt wieder Klamottenzum tauschen untenNasse Füße finde ich am schlimmsten.da kann man sich ganz schnell wat wegholen
Jau, heute waren die wieder alle am rumniesen. Hoffentlich bleibe ich verschont.
Wer hat so spät am Abend bei Wind noch Durst?Es ist der Heinz und grillt ne Wurst!
am Feuer isses ja warm
Zitat von caddyshakam Feuer isses ja warm
Jo, hatte nur ne Fleecejacke drüber.