An die km hab ich gar nicht gedacht. Das mitzählen haben wir mittlerweile aufgegeben. Es radelt sich einfach viiiiel schöner, wenn man sich abends nicht denkt "Oh, krass...nur 60km. Aber mir tun die Beine doch soooo wehhhh!". Aber aufgezeichnet wird natürlich trotzdem . Also...km warens um die 200, Höhenmeter iwas über 1000 und das ganze in 3 Tagen. Wobei es schon lustig ist, wenn man bei einer Januar-Tour keine Handschuhe braucht, mit Birkenstock, Slicks und nur im Pulli fährt .
Ich finde es auch faszinierend, genau dann unterwegs zu sein, wenn es sonst niemand ist (nur habe ich es bisher noch nicht gewagt). Hut ab und echt schöne Bilder, Omi !
Neenee, das ist ein Infoweg rund ums Wasserwerk, der so ein paar Infos über die Wasserversorgung bieten soll. An der Steinmauer, die fast am Wasserwerk ist, kommt frisches reines Trinkwasser raus. Nutze ich ganz gerne, um die Flaschen zu füllen, wenn ich dort unterwegs bin.
In direkter Nähe ist der Tierpark Oberwald, sozusagen eine Außenstelle mit Waldtieren des hiesigen Zoos.
Und am besten noch einen umgebauten Kaugummiautomaten mit den Plastikdosen, gefüllt mit einem Flicken und einem Fitzelchen Sandpapier. Mit einem Selbstklebeflicken, wäre es auch kein Problem, da die Vulkanisation entfällt.
Ein, zwei Reifenheber an einer Kette am Gemäuer und fertig wäre der immobile Pannenhelfer...