Letzten Winter war ein Loch drinne, da hätteste nen Fußball zur Hälfte drin versenken können. Wer das nicht weiß und dann mitn Auto durchdonnert hat bestimmt Freude.
Zitat von ScheinwerferheinzLetzten Winter war ein Loch drinne, da hätteste nen Fußball zur Hälfte drin versenken können. Wer das nicht weiß und dann mitn Auto durchdonnert hat bestimmt Freude.
ne Schande ist das....die Wollen die halbe Welt mit unserer Kohle retten u. haben nüscht für die Strassen übrig,solche Strassen kenne ich von Polen und Tschechien oder aus der DDR Zeit,da waren se noch schlimmer
Zitat von ullebulleAuf dem vorletzten Foto, oh Mann, dieser Blich, ich schmelz dahin!
Typisch Security.
Zitatne Schande ist das....die Wollen die halbe Welt mit unserer Kohle retten u. haben nüscht für die Strassen übrig,solche Strassen kenne ich von Polen und Tschechien oder aus der DDR Zeit,da waren se noch schlimmer
Die Straße ist noch harmlos, gibt noch bessere hier aufm Dorf.
Zitat von ullebulleAuf dem vorletzten Foto, oh Mann, dieser Blich, ich schmelz dahin!
Typisch Security.
Zitatne Schande ist das....die Wollen die halbe Welt mit unserer Kohle retten u. haben nüscht für die Strassen übrig,solche Strassen kenne ich von Polen und Tschechien oder aus der DDR Zeit,da waren se noch schlimmer
Die Straße ist noch harmlos, gibt noch bessere hier aufm Dorf.