Zitat von caddyshakeinmal kam ich so voll von der Versammlung das ich das Haus nicht mehr gefunden hab
na wat meinste..das sind alles solche fetten Säcke die können saufen wie die Stiere,ich hab damals den ganzen Sonntag im Bett gelegen mit 'nem dicken Schädel
Zitat von caddyshakeinmal kam ich so voll von der Versammlung das ich das Haus nicht mehr gefunden hab
na wat meinste..das sind alles solche fetten Säcke die können saufen wie die Stiere,ich hab damals den ganzen Sonntag im Bett gelegen mit 'nem dicken Schädel
Schon klar dass so´n Schützenverein nur Vorwand zum Saufen ist. Da finde ich den Hobbykeller des Vaters meines Kumpels ehrlicher. Da steht ne Couch drin und ein Schrank, in dem der Fusel steht.
Schon klar dass so´n Schützenverein nur Vorwand zum Saufen ist. Da finde ich den Hobbykeller des Vaters meines Kumpels ehrlicher. Da steht ne Couch drin und ein Schrank, in dem der Fusel steht.
das hatte damals als ich eingetreten bin auch damit zu tun das man im Osten keine Waffen besitzen durfte, nur Jäger und da haben sich 5 Jäger eine Knarre geteilt oder so,dann ging's los ein Kumpel fragte willste mal mitkommen zum schiessen?Jo das fand ich damals geil....also eingetreten Schulung und Prüfung gemacht und paar Monate später hatte ich die Besitzkarte und konnte meine Knarren mit nach Hause nehmen und im Schrank einsperren.Inzwischen hat sich aber vieles geändert,ich bin nur noch Mitglied um die Berechtigung nicht zu verlieren,also mach ich grad immer so viel das mir keiner an die Karre pissen kann.Die Knarren hab ich im Schützenverein deponiert weil ich keinen Bock auf uangemeldeten Besuch habe.