Zitat von MrAcresJoah, sah jetzt alles nicht so ganz schlimm aus, finde ich. Also das Essen und die Umgebung.
Das Bett war zu schmal, wenn man die Arme an die Seite des Körpers legte und sich im Schlaf nur minimal bewegte machte es wupp. Die Arme hingen dann runter.
Dass das Bett zu kurz war, habe ich gelöst, indem ich den Rahmen größer gestellt habe.
Zitat von MrAcresJoah, sah jetzt alles nicht so ganz schlimm aus, finde ich. Also das Essen und die Umgebung.
Das Bett war zu schmal, wenn man die Arme an die Seite des Körpers legte und sich im Schlaf nur minimal bewegte machte es wupp. Die Arme hingen dann runter.
Dass das Bett zu kurz war, habe ich gelöst, indem ich den Rahmen größer gestellt habe.
Uuuuh, das ist aber echt mies. Ein zu kleines Bett ist schitte.
Uuuuh, das ist aber echt mies. Ein zu kleines Bett ist schitte.
Yoh, schöne Fotos, sach mal, bei euch ist es auch arg trocken auf Rhein ? Die Buhnen sind nicht immer bewachsen oder ?
Ich denke, ich sollte den Rhein noch weiter abwärts befahren, das wird aber dann noch dauern, die Regierung gibt mir sicher esrt nächstes Jahr wieder so lange frei...