da ich heute unverhofft einen freien Tag bekam gab's 'ne etwas größere Trainingsrunde die sollte eigentlich erst am Wochenende stattfinden,wat soll's Wetter war schön
hatte leider keinen Fotodingsbums dabei,war alles nicht richtig vorbereitet aber ein Foto konnte ich noch mit'n handy machen.....Heinz beim relaxen
Zitat von caddyshakda ich heute unverhofft einen freien Tag bekam gab's 'ne etwas größere Trainingsrunde die sollte eigentlich erst am Wochenende stattfinden,wat soll's Wetter war schön
hatte leider keinen Fotodingsbums dabei,war alles nicht richtig vorbereitet aber ein Foto konnte ich noch mit'n handy machen.....Heinz beim relaxen
der ist mir schon vor paar Wochen aufgefallen,heute hab ich ihm abgelichtet...hat keiner gesehen die sind da am Haus ausbauen ,Humor haben se jedenfalls
Nein, die besoffenen Musikanten habe die Töne nicht getroffen.
das ist fast genau so laut
Das war vor allen Dingen schief.
die machen gerne Party...weiss ich aus Erfahrung,einmal kam ich so voll von der Versammlung das ich das Haus nicht mehr gefunden hab,ich bin damals vom Nachbardorf über'n Acker gelatscht.. voll wie 1000 Russen