Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakschöne Fotos Heinz! die Tempelfotos schick ich zu den Thais rüber wenn's erlaubt ist,die freuen sich! Klar, ist doch kein Problem. Wenn ich nicht wollte dass die jemand sieht, würde ich die nicht ins Netz stellen.ist bei denen alles bisschen größer
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakschöne Fotos Heinz! die Tempelfotos schick ich zu den Thais rüber wenn's erlaubt ist,die freuen sich! Klar, ist doch kein Problem. Wenn ich nicht wollte dass die jemand sieht, würde ich die nicht ins Netz stellen.
Zitat von caddyshakschöne Fotos Heinz! die Tempelfotos schick ich zu den Thais rüber wenn's erlaubt ist,die freuen sich!
Klar, ist doch kein Problem. Wenn ich nicht wollte dass die jemand sieht, würde ich die nicht ins Netz stellen.
ist bei denen alles bisschen größer
Kalr ist das größer, das ist ja auch die Hauptgeschäftsstelle und nicht nur ne Niederlassung wie der Hindutempel.
na Hindutempel gibt's da auch nicht so viele weil se fast alle Buddhisten sind aber die vertragen sich
Schöne Fotos, Heinz! Die Gegend sieht sehr entspannt aus.
Zitat von MrAcresSchöne Fotos, Heinz! Die Gegend sieht sehr entspannt aus.
Die sieht nicht nur so aus.
Heute eine Tour nach Bredereiche/Havelschleife-Ravensbrückist bald wieder so weit...Woblitzbrücke bei HimmelpfortWeg zur HavelHavelschleife
da hast du's heute ja wieder ganz schön krachen lassen - war's dir nicht zu heiß?
Zitat von silentwater:shock: da hast du's heute ja wieder ganz schön krachen lassen - war's dir nicht zu heiß?
nö damit hab ich keine Probleme
Zitat von ScheinwerferheinzHeute musste ich einfach auf das Rad eine Runde fahren. .. 26,07km 01:23:54h
gut, dass du deinem stahlpferdchen vor der einwöchigen pause nochmal ordentlich die sporen gegeben hast.
Zitat von caddyshakZitat von silentwater:shock: da hast du's heute ja wieder ganz schön krachen lassen - war's dir nicht zu heiß?nö damit hab ich keine Probleme
respekt!
Beim Caddy scheint ja ein richtiges Radelparadies zu sein.
Zitat von silentwaterZitat von ScheinwerferheinzHeute musste ich einfach auf das Rad eine Runde fahren. .. 26,07km 01:23:54hgut, dass du deinem stahlpferdchen vor der einwöchigen pause nochmal ordentlich die sporen gegeben hast.
Ich war heute noch mitn Mäx einkaufen 4km.
Zitat von ScheinwerferheinzBeim Caddy scheint ja ein richtiges Radelparadies zu sein. Zitat von silentwaterZitat von ScheinwerferheinzHeute musste ich einfach auf das Rad eine Runde fahren. .. 26,07km 01:23:54hgut, dass du deinem stahlpferdchen vor der einwöchigen pause nochmal ordentlich die sporen gegeben hast.Ich war heute noch mitn Mäx einkaufen 4km.
moin auch!
Gestern wieder eine Feierabendrunde.Traumhaftes Wetter, schöne Gegend, wenig los."Bunte" Kühe auf dem RheindeichIndustrie und Natur verschmelzenFinde das Flugzeug (ist wohl nur auf dem unverkleinerten Foto zu sehen)Vorbei am Horror Haus 30,7km
Horror Haus?
Vatertagsrunde nach Woldegk/Helpterberg http://www.woldegk.de2 der 5 WindmühlenSender Helpterbergzurück über A 20, Abzweig Neubrandenburg-Nord
Zitat von caddyshakHorror Haus?
Ne leerstehende Bude mit kaputten und vernagelten Fenstern am Waldesrand . . . . Keine Ahnung, was da mal drin war. Schöne Tour und tolle Fotos von Dir!