heute die erste Testfahrt gemacht,zur Arbeit und dann zurück,kleiner Umweg inklusive..war erst mächtig ungewohnt da die Kiste ein vollkommen anderes Lenkverhalten halt,die Gabel schwingt richtig....hab erst ständig nach unten geschaut weil ich das kenne wenn man einen Platten hat... Freihändig fahren kann man ohne Probleme,also alles in grünen Bereich mit Rahmen,Gabel usw. Alles in allen fährt sich's sehr gut....mein erster Stahlrenner..
Zitat von ScheinwerferheinzDas sieht ja schon echt gut aus.
Das Federn der Gabel ist normal. Zieh mal die Vorderbremse, schiebe und beobachte wie sich die Gabel bewegt.
ja hab ich gestern schon im Keller gesehen
Spätestens wenn Du ne längere Ausfahrt machst wirst Du den Unterschied bemerken.
ist angenehmer zu fahren
Mir fällt das immer beim Blauen Bock auf. Obwohl schon etwas Luft aus den Reifen entwichen ist, merkste jedes Schlagloch.
naja wenn das Wetter Sa so wird wie se sagen kann ich den ersten 100er mit dem Ding fahren,Langstreckentest sozusagen...hatte heute das kleine Multiwerkzeug auch in der Tasche,hab ungefähr 10 mal angehalten um Lenker u. Sattel in die richtige Position zu bekommen