Zitat von MrAcresDiese Fotos wecken meinen Airsoft Instinkt.....
Beine hoch und Bierkasten leeren?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresDiese Fotos wecken meinen Airsoft Instinkt..... Beine hoch und Bierkasten leeren?
hier haste Deine Patronenhülsen,die Jungs haben im Wald ma wieder Krieg gespielt
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresDiese Fotos wecken meinen Airsoft Instinkt..... Beine hoch und Bierkasten leeren? hier haste Deine Patronenhülsen,die Jungs haben im Wald ma wieder Krieg gespielt
Die haben schon mal das Treffen mit Obama geübt.
hab aber kein Obama Bild mit Löcher gesehen
Zitat von caddyshakhab aber kein Obama Bild mit Löcher gesehen
Noch nie vom schwarzen Loch gehört?!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab aber kein Obama Bild mit Löcher gesehen Noch nie vom schwarzen Loch gehört?!
stimmt der is ja Neger..
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab aber kein Obama Bild mit Löcher gesehen Noch nie vom schwarzen Loch gehört?! stimmt der is ja Neger..
Und wenn die den kalt gemacht haben, isser n Eis Neger.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab aber kein Obama Bild mit Löcher gesehen Noch nie vom schwarzen Loch gehört?! stimmt der is ja Neger.. Und wenn die den kalt gemacht haben, isser n Eis Neger.
und bisschen blasser
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab aber kein Obama Bild mit Löcher gesehen Noch nie vom schwarzen Loch gehört?! stimmt der is ja Neger.. Und wenn die den kalt gemacht haben, isser n Eis Neger. und bisschen blasser
Das gibt doch Gefrierbrand.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab aber kein Obama Bild mit Löcher gesehen Noch nie vom schwarzen Loch gehört?! stimmt der is ja Neger.. Und wenn die den kalt gemacht haben, isser n Eis Neger. und bisschen blasser Das gibt doch Gefrierbrand.
dann muss er schnell wieder in die Sonne!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhab aber kein Obama Bild mit Löcher gesehen Noch nie vom schwarzen Loch gehört?! stimmt der is ja Neger.. Und wenn die den kalt gemacht haben, isser n Eis Neger. und bisschen blasser Das gibt doch Gefrierbrand. dann muss er schnell wieder in die Sonne!
Was will der Künstler dieses Bildes dem Betrachter wohl mitteilen.
dieser runde Regenbogen war tatsächlich so zu sehen also schnell Fottto gemacht
Zitat von caddyshakdieser runde Regenbogen war tatsächlich so zu sehen also schnell Fottto gemacht
Hmmmmmmm?!
Sind das Hülsen, die die Bw hinterlassen hat???
Zitat von MrAcresSind das Hülsen, die die Bw hinterlassen hat???
jo ich hab mich auch gewundert waren alles Platzer,eine hab ich mitgenommen