Noch ein letzter Check der Tasche, Gepäckträger und Bremsen, es geht abwärts, innerhalb von Sekunden habe ich die 50 überschritten und lasse mich ab jetzt nicht mehr ablenken. Die Serpentinen zwingen mich zum Bremsen und einmal gerate ich ins driften bei der Bremserei.
Ab jetzt geht es wieder etwas ruhiger zu, durch die Feldwege südlich der Ruhr.
Ein letzter Blick auf die Stadt mit dem imposanten Berg.
Ab jetzt geht es mit Rückenwind auf dem Haarstrang entlang und ich habe für ne 1/2h den Weitblick über mein übliches Radelgebiet mit der 20 Dörfertour.
Da isser wieder, der Kernspalt am einen Ende von Hamm und das Kohlekraftwerk am anderen.
74,37km 03:45:19h
Da fällt mir doch glatt wieder der Traum mit den Eulen ein.
Zitat von caddyshakda haste ja wat richtiges geleistet!
Ich staune schon über mich selbst was mittlerweile wieder möglich ist. Körperlich fit bin ich wie noch nie, nur die rostigen Scharniere zwingen mich zur Vorsicht. Auch die Übersetzung und Einstellung vom Tourmalet ist total super, auch wenn es mit nur 8 km/h bergauf geht.
Danke Euch allen, Ihr könnt kaum ahnen was das für ne Disziplin bedeudet, die ganzen Einschränkungen und vor allen Dingen die investierte Zeit mich so viel zu bewegen in Kauf zu nehmen.
Zitat von Dynamolampenheinz:sauf: Danke Euch allen, Ihr könnt kaum ahnen was das für ne Disziplin bedeudet, die ganzen Einschränkungen und vor allen Dingen die investierte Zeit mich so viel zu bewegen in Kauf zu nehmen.
Zitat von Dynamolampenheinz:sauf: Danke Euch allen, Ihr könnt kaum ahnen was das für ne Disziplin bedeudet, die ganzen Einschränkungen und vor allen Dingen die investierte Zeit mich so viel zu bewegen in Kauf zu nehmen.
kannste stolz drauf sein!
Klar, aber bin ich irgendwie nicht, weil die Arthrose, Arthritis & Co spür und sichtbar voranschreitet, aber solange es möglich ist, mache ich noch einmal Rock & Roll.