Zitat von Strampel-HampelHey, Ullebulle, du fährst doch irgendwo immer so in der Gegend um Twienfleht rum, oder? Gibs zu, ich hab dich erwischt. Unter anderem kenne ich auch die fetten Strommasten, die gehen zwischen Twielenfelth und Hetlingen über die Elbe.
, zwischen Stade und Buxtehude wohn ich, aber ziemlich oben am Geestrand, so daß ich sehen könnte, wenn die Appelbauern absaufen und da nur noch Fische sind. Wenn ich aus dem Küchenfesnter schau, hab ich einen Blick fast auf Blankenese. Und die letzte Katastrophe mit der Elbe bei uns ist schon eineige Jahrzehnte her, das was jetzt war, ist ja schon mehr bei den Sachsen,
Irgendwo zwischen Caddy und mir
Dollern, Horneburg, oder wat? Ich kenn das alles, ich stinke in HH-Wilhelmsburg vor mich hin (momentan)
Wat the fuck????!!!! Diese verdammten Gartenschau-Arschlöcher!!! lass mich bloß in Ruhe mit diesen Idioten und Arschlöchern!!!
Ich bin noch nicht lange hier, aber ich kann nur sagen, dass das was hier läuft ist alles nicht ok!!!
Aber erzähle ich da irgendwie was Neues???
Ganz bestimmt nicht, überall dieselbe Verarsche, und mein Comp is im Eimer, weil wahrscheinlich die Amis und Engländer längst die neueste Scheisse installiert haben....
Fuck you, double and twise, you assholes, but this is a wrong address, you assholes!!
Wat the fuck????!!!! Diese verdammten Gartenschau-Arschlöcher!!! lass mich bloß in Ruhe mit diesen Idioten und Arschlöchern!!!
Ich bin noch nicht lange hier, aber ich kann nur sagen, dass das was hier läuft ist alles nicht ok!!!
Aber erzähle ich da irgendwie was Neues???
Ganz bestimmt nicht, überall dieselbe Verarsche, und mein Comp is im Eimer, weil wahrscheinlich die Amis und Engländer längst die neueste Scheisse installiert haben....
Fuck you, double and twise, you assholes, but this is a wrong address, you assholes!!
Aha, der Forums Themroc fällt wieder in die Ursprache der Neandertaler aus Lauten.