Zitat von DynamolampenheinzOh, coole Bilder. Habe mittlerweile nen 22 Zöller, war für 70€ bei der Berleteröffnung hier.
oh das haste vorher noch nicht erzählt
Jau, die Zeit ist echt knapp mit so viel Sport in der Woche. Aber endlich kann ich wieder was erkennen und es ist so ungewohnt viel Platz.
Aber ich habe ja noch 2 Wochen Urlaub. Jetzt noch Frühling in der Zeit und dann starte ich wieder bergauf mit neuer Mini Übersetzung von 24 - 34 aufm Tourmalet.
nach Frühling siehts hier noch nicht aus
Hier auch nicht, aber wär nicht schlecht, wo ich gerade Urlaub habe. Morgen früh gehe ich mal wieder auf der 50m Bahn schwimmen, da muss man nicht so oft wenden.
Heute war die Ausfahrt mit Forenkollegen aus dem Blauen Forum auf der Eröffnungs RTF eines Vereins im Nachbarort: Zwischendrin hatten wir Sonne und sogar zweistellige Plusgrade (12 Stück davon). Und zum Ende wieder kalter zermürbender Gegenwind.
Zitat von DynamolampenheinzSchöne Bilder, aus einer schönen Gegend bei schönem Wetter.
alles grün da kann man neidisch werden,hatte heute paar mal Probleme auf vereisten Nebenstraßen,umkehren ging nicht mehr... mit den schmalen slicks haste zu tun im Sattel zu bleiben