ein Fall für Columbo
Zitat von caddyshakein Fall für Columbo
Wer ist Matula?
http://www.zeit.de/kultur/film/2013-03/z...-fall-fuer-zwei
Das ahb ich ihm (Helge) heute gesagt, er will jetzt jeden Tag 20 Kipper mehr verhaften, damit die Stimme stimmt...
Zitat von ullebulleDas ahb ich ihm (Helge) heute gesagt, er will jetzt jeden Tag 20 Kipper mehr verhaften, damit die Stimme stimmt...
und viel Whiskey trinken am besten Jim Beam oder anderen der richtig würgt
Heute gabs nur schwarz-bunte Mutationen zu sehen:Der ganze Hof war voll auf Schottland getrimmt, sehr sympatisch!Der heiß bestimmt ANGUS
Angus ist mein Nick beim Airsoft. Madame und ich waren auch unterwegs:Vorbei am Museum der BinnenschifffahrtHin zum Trödel auf der Mühlenweide (war nicht viel los)RheinbrückePegel RuhrortEin Schiffer verlädt seinen PKW auf seinen KahnDirekt am WasserDer Heilige Nikolaus, Schutzpatron der SeefahrerPiercing!
Das bringt nixx, da muss man schon als Kind mit der Bärenmarke anfangen.Du hast Deinen Kumpel aber genau in einer der Matula typischen Posen erwischt. (als er im TV noch rauchen durfte wie ein Schlot und nicht so brav war.
ZitatDer Heilige Nikolaus, Schutzpatron der Seefahrer
Ist mir sofort aufgefallen hätteste gar nicht extra schreiben brauchen.
schöne Fotos ob's auch einen Schutzpatron für Radfahrer gibt?
ich weiss nur von der Madonna von Ghisallo
Zitat von caddyshakschöne Fotos ob's auch einen Schutzpatron für Radfahrer gibt?
Jau, den heiligen Steroid!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschöne Fotos ob's auch einen Schutzpatron für Radfahrer gibt?Jau, den heiligen Steroid!
Madonna Steroida
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschöne Fotos ob's auch einen Schutzpatron für Radfahrer gibt?Jau, den heiligen Steroid! Madonna Steroida
Hieß der nicht Maradonna?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakschöne Fotos ob's auch einen Schutzpatron für Radfahrer gibt?Jau, den heiligen Steroid! Madonna SteroidaHieß der nicht Maradonna?
der könnte nur mit verstärkten Rahmen fahren