Zitat von DynamolampenheinzFeine Bilder, so mag ich den Schnee auch lieber. Besser als diese braune Pampe bei uns.
heute morgen hatten wa -10 Grad
Es hat zwar nicht geschneit, aber weil es so bitterkalt und stürmisch ist, gibts wieder neue Schneeverwehungen bei strahlenden Sonnenschein. Heute morgen um halb sieben hab ich einen Jogger gesehen, in kurzer Hose beo 10 Grad minus ---zittttttterrrrrr
Herrliche Schneebilder. Aber warum kann das nicht in den Wintermonaten sein??
Bei uns haben wir Plusgrade und keinen Schnee. Zeitweise hatten wir auch schönen Sonnenschein und ich bin die letzten zwei Tage nicht auf den Hobel gekommen.
Zitat von DynamolampenheinzOh, coole Bilder. Habe mittlerweile nen 22 Zöller, war für 70€ bei der Berleteröffnung hier.
oh das haste vorher noch nicht erzählt
Jau, die Zeit ist echt knapp mit so viel Sport in der Woche. Aber endlich kann ich wieder was erkennen und es ist so ungewohnt viel Platz.
Aber ich habe ja noch 2 Wochen Urlaub. Jetzt noch Frühling in der Zeit und dann starte ich wieder bergauf mit neuer Mini Übersetzung von 24 - 34 aufm Tourmalet.
Zitat von DynamolampenheinzOh, coole Bilder. Habe mittlerweile nen 22 Zöller, war für 70€ bei der Berleteröffnung hier.
oh das haste vorher noch nicht erzählt
Jau, die Zeit ist echt knapp mit so viel Sport in der Woche. Aber endlich kann ich wieder was erkennen und es ist so ungewohnt viel Platz.
Aber ich habe ja noch 2 Wochen Urlaub. Jetzt noch Frühling in der Zeit und dann starte ich wieder bergauf mit neuer Mini Übersetzung von 24 - 34 aufm Tourmalet.