Oh echt nicht schlecht,gute Leistung!
Zitat von caddyshakOh echt nicht schlecht,gute Leistung!
Jau, gerade für so nen Paralympioniken wie mich. Mal schauen was die Knie morgen sagen.
Ich hab auch was nachzulegen. Gestern auffe Fahrattmesse:Stand von RoseFerngesteuerter Werbe-Zeppelin Beleuchtung sieht aus wie bei der KTM Duke2 HinguckerTrialshow (war sehr stark) Und noch einer für unseren Schilderfred:
Zitat von Dynamolampenheinz43,27km 02:05:35h
Da freue ich mich für Dich mit!!
Ich habe zwar schon einige hunderte Kilometer auf der Uhr, aber das war alles irgendwie nur Fortbewegung...Aber eines fand ich am Wegesrand, was doch festgehalten werden musste:Die wohl kurioseste Beleuchtung.
Der hat das Rücklicht vergessen. Ich dachte das wäre ne Radarfalle.
Kleine Feierabendrunde bei wärmendem Sonnenschein, um das frische Nähmaschinenöl in der Nabe zu verteilen.. 21,56km 01:06:15h
solchen Himmel hatten wir heute auch
Zitat von caddyshaksolchen Himmel hatten wir heute auch
Heute Mittag war noch besser, da war ich in der Pause im T Shirt vor der Tür. Langsam gehts aufwärts.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshaksolchen Himmel hatten wir heute auchHeute Mittag war noch besser, da war ich in der Pause im T Shirt vor der Tür. Langsam gehts aufwärts.
soll kälter werden
Endlich durfte ich auch mal im Sonnenschein durch de Gehend peesen!Mann, hat das Spaß gemacht...
jau langsam wacht die Natur auf....heute war's richtig warm hier
Zitat von caddyshakjau langsam wacht die Natur auf....heute war's richtig warm hier
Endlich wieder Sonne, heute waren die alle am ölen auffe Maloche.
Endlich, endlich die erste Runde nur des Fahrens zu Willen!! Ein wenig durch die Rheinauen und dann noch zur Arbeit.
Ich wusste gar nicht, dass der Rhein auch auf den Osterinseln verläuft. Schöne Bilder und auch Dein blauer Bock rockt.