Zitat von MrAcresSchöne Fotos wieder hier. Auch von Ulle.
Danke! Leider wirds wohl erstmal nix mit dem Frühling. Draussen ist Sturm mit Eisregen, der zum Glück gleich am Boden taut, wels 0 Grad sind, aber es soll noch heftig Schnee heute und morgen geben und nächste Woche Dauerfrost. Dabei wollten wir morgen mit dem Zug nach Brähmen, die Stadtmusikanten klauen und als Verpflegung mit auf die Radtour nehmen.
Zitat von MrAcresSchöne Fotos wieder hier. Auch von Ulle.
Danke! Leider wirds wohl erstmal nix mit dem Frühling. Draussen ist Sturm mit Eisregen, der zum Glück gleich am Boden taut, wels 0 Grad sind, aber es soll noch heftig Schnee heute und morgen geben und nächste Woche Dauerfrost. Dabei wollten wir morgen mit dem Zug nach Brähmen, die Stadtmusikanten klauen und als Verpflegung mit auf die Radtour nehmen.
Alles Mögliche hatte ich an diesem Rad, Cantis, V-Brakes, V-Brakes an den STI, Cantis an den STI, passende und unpassende Kombinationen, die SSP-Schaltung, ganz am Am Anfang des blauen Briten auch Singlespeed, da der Umwerfer beim Erstaufbau nicht auf das Sattelrohr passte, etc.
Ich habe in diesem Rad den größten Teil meiner Schrauberlaune verpackt, das es eine wahre Freude ist; und auch den Alptraum für die "Du darfst nur passendes verbauen" Fraktion bedeutet. Immer wieder mal was ausprobieren, aber immer das Entscheidende vor Augen: ES MUSS PASSEN UND AUCH SPASZ MACHEN BEIM FAHREN!
Jetzt habe ich langschenkelige Dual Pivot Bremsen von Tektro dran, wunderbar zu kontrollierende Teile mit herrlich ordentlicher Verzögerung.
Zitat von roggerAlles Mögliche hatte ich an diesem Rad, Cantis, V-Brakes, V-Brakes an den STI, Cantis an den STI, passende und unpassende Kombinationen, die SSP-Schaltung, ganz am Am Anfang des blauen Briten auch Singlespeed, da der Umwerfer beim Erstaufbau nicht auf das Sattelrohr passte, etc.
Ich habe in diesem Rad den größten Teil meiner Schrauberlaune verpackt, das es eine wahre Freude ist; und auch den Alptraum für die "Du darfst nur passendes verbauen" Fraktion bedeutet. Immer wieder mal was ausprobieren, aber immer das Entscheidende vor Augen: ES MUSS PASSEN UND AUCH SPASZ MACHEN BEIM FAHREN!
Jetzt habe ich langschenkelige Dual Pivot Bremsen von Tektro dran, wunderbar zu kontrollierende Teile mit herrlich ordentlicher Verzögerung.
Zitat von roggerAlles Mögliche hatte ich an diesem Rad, Cantis, V-Brakes, V-Brakes an den STI, Cantis an den STI, passende und unpassende Kombinationen, die SSP-Schaltung, ganz am Am Anfang des blauen Briten auch Singlespeed, da der Umwerfer beim Erstaufbau nicht auf das Sattelrohr passte, etc.
Ich habe in diesem Rad den größten Teil meiner Schrauberlaune verpackt, das es eine wahre Freude ist; und auch den Alptraum für die "Du darfst nur passendes verbauen" Fraktion bedeutet. Immer wieder mal was ausprobieren, aber immer das Entscheidende vor Augen: ES MUSS PASSEN UND AUCH SPASZ MACHEN BEIM FAHREN!
Jetzt habe ich langschenkelige Dual Pivot Bremsen von Tektro dran, wunderbar zu kontrollierende Teile mit herrlich ordentlicher Verzögerung.
Zitat von roggerAlles Mögliche hatte ich an diesem Rad, Cantis, V-Brakes, V-Brakes an den STI, Cantis an den STI, passende und unpassende Kombinationen, die SSP-Schaltung, ganz am Am Anfang des blauen Briten auch Singlespeed, da der Umwerfer beim Erstaufbau nicht auf das Sattelrohr passte, etc.
Ich habe in diesem Rad den größten Teil meiner Schrauberlaune verpackt, das es eine wahre Freude ist; und auch den Alptraum für die "Du darfst nur passendes verbauen" Fraktion bedeutet. Immer wieder mal was ausprobieren, aber immer das Entscheidende vor Augen: ES MUSS PASSEN UND AUCH SPASZ MACHEN BEIM FAHREN!
Jetzt habe ich langschenkelige Dual Pivot Bremsen von Tektro dran, wunderbar zu kontrollierende Teile mit herrlich ordentlicher Verzögerung.