schöne Fotos,wir haben mehr Schnee bekommen,sind 40 km geworden
Sieht verdammt schweinekalt aus! Tote Katze ist übrigens sehr geil!
Zitat von MrAcresSieht verdammt schweinekalt aus! Tote Katze ist übrigens sehr geil!
Gab leider keine passende Weine für das Gericht.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresSieht verdammt schweinekalt aus! Tote Katze ist übrigens sehr geil! Gab leider keine passende Weine für das Gericht.
der hat bestimmt Katzenpisse vorgeschlagen
heute im Wald gefunden,leider ist der Rahmen zu klein
Man kann ja nie Räder genug haben, watt?
Zitat von DynamolampenheinzMan kann ja nie Räder genug haben, watt?
wenn der Rahmen größer gewesen wäre hätte ich das Ding mitgenommen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMan kann ja nie Räder genug haben, watt?wenn der Rahmen größer gewesen wäre hätte ich das Ding mitgenommen
Sieht ganz schön fertig aus.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMan kann ja nie Räder genug haben, watt?wenn der Rahmen größer gewesen wäre hätte ich das Ding mitgenommenSieht ganz schön fertig aus.
rostig ist er,die Sattelstütze wird fest sein u.das Innenlager auch
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMan kann ja nie Räder genug haben, watt?wenn der Rahmen größer gewesen wäre hätte ich das Ding mitgenommenSieht ganz schön fertig aus.rostig ist er,die Sattelstütze wird fest sein u.das Innenlager auch
Der Besitzer hätte es wenigstens ordentlich bestatten können.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMan kann ja nie Räder genug haben, watt?wenn der Rahmen größer gewesen wäre hätte ich das Ding mitgenommenSieht ganz schön fertig aus.rostig ist er,die Sattelstütze wird fest sein u.das Innenlager auchDer Besitzer hätte es wenigstens ordentlich bestatten können.
jo das stimmt
Und wieder da! Schön isset, im Schwaaazwalt:Schnee bis der Arzt kommt und saukalt:Naja, und ab zum Fastnacht:
Zitat von MrAcresUnd wieder da! Schön isset, im Schwaaazwalt:Schnee bis der Arzt kommt und saukalt:Naja, und ab zum Fastnacht:
Boah, hammergeile Aussicht. Da könnte ich mich im Klappstuhl den ganzen Tag hinsetzen.Fast Nacht? Du hast bestimmt wieder gefeiert bis es Fast Tag war.
Nee nee, ganz human! Ich war sogar nichtmal beschwipst. Kleiner Nachschlag:Schöne AussichtEiszapfen Wasserablaufkette
Eiszapfen Davon einen abkriegen, dann ist Feierabend.