Zitat von DynamolampenheinzSchöne Bilder. Schnee & Sonnenschein. Ich werde später auch mal ne Runde drehen.
innerhalb der letzten 4 Stunden kam das Tauwetter,heute morgen -2 Grad inzwischen 5 Grad
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSchöne Bilder. Schnee & Sonnenschein. Ich werde später auch mal ne Runde drehen.innerhalb der letzten 4 Stunden kam das Tauwetter,heute morgen -2 Grad inzwischen 5 Grad
Hier taut es auch, deshalb will ich noch mal schnell durch den Schnee fahren.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSchöne Bilder. Schnee & Sonnenschein. Ich werde später auch mal ne Runde drehen.innerhalb der letzten 4 Stunden kam das Tauwetter,heute morgen -2 Grad inzwischen 5 GradHier taut es auch, deshalb will ich noch mal schnell durch den Schnee fahren.
Rücktour bin ich Landweg gefahren weil die Affen Salz gestreut haben obwohl se wissen das es taut da war nurnoch eine nasse Brühe auf den Straßen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSchöne Bilder. Schnee & Sonnenschein. Ich werde später auch mal ne Runde drehen.innerhalb der letzten 4 Stunden kam das Tauwetter,heute morgen -2 Grad inzwischen 5 GradHier taut es auch, deshalb will ich noch mal schnell durch den Schnee fahren.Rücktour bin ich Landweg gefahren weil die Affen Salz gestreut haben obwohl se wissen das es taut da war nurnoch eine nasse Brühe auf den Straßen
Die haben es wohl eilig.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSchöne Bilder. Schnee & Sonnenschein. Ich werde später auch mal ne Runde drehen.innerhalb der letzten 4 Stunden kam das Tauwetter,heute morgen -2 Grad inzwischen 5 GradHier taut es auch, deshalb will ich noch mal schnell durch den Schnee fahren.Rücktour bin ich Landweg gefahren weil die Affen Salz gestreut haben obwohl se wissen das es taut da war nurnoch eine nasse Brühe auf den StraßenDie haben es wohl eilig.
die sind bekloppt wenns taut kommen se und wenns nötig ist kommen se nicht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSchöne Bilder. Schnee & Sonnenschein. Ich werde später auch mal ne Runde drehen.innerhalb der letzten 4 Stunden kam das Tauwetter,heute morgen -2 Grad inzwischen 5 GradHier taut es auch, deshalb will ich noch mal schnell durch den Schnee fahren.Rücktour bin ich Landweg gefahren weil die Affen Salz gestreut haben obwohl se wissen das es taut da war nurnoch eine nasse Brühe auf den StraßenDie haben es wohl eilig. die sind bekloppt wenns taut kommen se und wenns nötig ist kommen se nicht
Vielleicht kommen die ja nochmal wieder, wenn die so bescheuert sind, aber mit Pfeffer.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSchöne Bilder. Schnee & Sonnenschein. Ich werde später auch mal ne Runde drehen.innerhalb der letzten 4 Stunden kam das Tauwetter,heute morgen -2 Grad inzwischen 5 GradHier taut es auch, deshalb will ich noch mal schnell durch den Schnee fahren.Rücktour bin ich Landweg gefahren weil die Affen Salz gestreut haben obwohl se wissen das es taut da war nurnoch eine nasse Brühe auf den StraßenDie haben es wohl eilig. die sind bekloppt wenns taut kommen se und wenns nötig ist kommen se nichtVielleicht kommen die ja nochmal wieder, wenn die so bescheuert sind, aber mit Pfeffer.
wundern würd mich das nicht
Puuh, ist das eine Pampe draussen.Es ging viel im Schritttempo voran.Oder sogar teilweise zu Fuß.Regen verwandelte den Schnee in eine zähe, braune Masse.Wer sein Rad liebt, der schiebt.Um die Aussichtsfotos zu knipsen, bin ich den Rhynerberg mal hoch.Wo sonst Tempo 50 und mehr drin ist, ging es mit 23 runter und beiden Beinen ausgestreckt. 5,8km 00:47:52h
das ist bald alles verschwunden
Zitat von caddyshakdas ist bald alles verschwunden
Jepp, sind schon 6°C draussen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas ist bald alles verschwundenJepp, sind schon 6°C draussen.
jau wir haben erst mal genug gefroren
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas ist bald alles verschwundenJepp, sind schon 6°C draussen.jau wir haben erst mal genug gefroren
Wenn man erst mal in Bewegung ist, finde ich das nur an den Fingerspitzen kalt, selbst mit Handschuhen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas ist bald alles verschwundenJepp, sind schon 6°C draussen.jau wir haben erst mal genug gefrorenWenn man erst mal in Bewegung ist, finde ich das nur an den Fingerspitzen kalt, selbst mit Handschuhen.
hmm komisch
[url][/url]
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas ist bald alles verschwundenJepp, sind schon 6°C draussen.jau wir haben erst mal genug gefrorenWenn man erst mal in Bewegung ist, finde ich das nur an den Fingerspitzen kalt, selbst mit Handschuhen.hmm komisch
Nach ner halben Stunde gehts meistens wieder.
Zitat von Dynamolampenheinz[url][/url]Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas ist bald alles verschwundenJepp, sind schon 6°C draussen.jau wir haben erst mal genug gefrorenWenn man erst mal in Bewegung ist, finde ich das nur an den Fingerspitzen kalt, selbst mit Handschuhen.hmm komischNach ner halben Stunde gehts meistens wieder.
so was hatte ich noch nie