Zitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........
Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen.
muss nur noch der Bart ab
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart ab
Der bleibt dran.
Na dann, brauchen wir ja keine zweite Frau
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran.
Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............
Hast Du etwa schon sonne Matte wie ich?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............Hast Du etwa schon sonne Matte wie ich?
Ne.........ich kann schon einen kleinen Zopf drauß machen...sieht allerdings super bescheuert aus.....
wenne meinst
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............wenne meinst
Ja....................
Kojak ist nix für Mädels.
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............wenne meinst Ja....................
aber dann wird der Windwiderstand größer
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............wenne meinst Ja....................aber dann wird der Windwiderstand größer
Jetzt hat sie ja ein überdachtes Fahrzeug.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............wenne meinst Ja....................aber dann wird der Windwiderstand größerJetzt hat sie ja ein überdachtes Fahrzeug.
NEIN!!!!!!!!!!!!!Das ist nicht mein Fahrzeug!!!!!!!!!!!Keine Gerüchte verbreiten................
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............wenne meinst Ja....................aber dann wird der Windwiderstand größerJetzt hat sie ja ein überdachtes Fahrzeug.NEIN!!!!!!!!!!!!!Das ist nicht mein Fahrzeug!!!!!!!!!!!Keine Gerüchte verbreiten................
Das macht doch Herr Conti auch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............wenne meinst Ja....................aber dann wird der Windwiderstand größerJetzt hat sie ja ein überdachtes Fahrzeug.NEIN!!!!!!!!!!!!!Das ist nicht mein Fahrzeug!!!!!!!!!!!Keine Gerüchte verbreiten................ Das macht doch Herr Conti auch.
Mhhh........................................