Zitat von caddyshakGulasch mit Makkaroni gibt's und danach ein Eis mit Erdbeeren
Du lässt es Dir gut gehen im Urlaub.
ab nächste Woche gibt's nur wieder Pommes,Bratwurst und Käffchen aus'm Becher... oder selbst gemachte Brote
Zuhause schmeckt es immer noch am besten.
tja wat willste machen,irgendwas muss man ja essen
Habt ihr da keine Mikrowelle?
da ist 'ne Kantine ,als Cheflagerist hab ich meinen eigenen kleinen Raum da könnte ich ne Mikrowelle reinstellen,Kaffemaschine und nen alten Rechner hab ich dort ja schon stehen...eigentlich 2 Rechner aber der ist nur dazu da die Daten die er von mir bekommt zu sammeln und abends dann zur Dokumentation zu schicken damit die Weiber im Büro auch was zu tun haben,ungescannt geht hier nüscht raus,hier hat alles nen Barcode und jeder code ist mit der internen Produktnummer verbunden,das läuft alles nur noch elektronisch,ich musste dafür extra ne Schulung machen damals
Zitat von caddyshakGulasch mit Makkaroni gibt's und danach ein Eis mit Erdbeeren
ab nächste Woche gibt's nur wieder Pommes,Bratwurst und Käffchen aus'm Becher... oder selbst gemachte Brote
da ist 'ne Kantine ,als Cheflagerist hab ich meinen eigenen kleinen Raum da könnte ich ne Mikrowelle reinstellen,Kaffemaschine und nen alten Rechner hab ich dort ja schon stehen...eigentlich 2 Rechner aber der ist nur dazu da die Daten die er von mir bekommt zu sammeln und abends dann zur Dokumentation zu schicken damit die Weiber im Büro auch was zu tun haben,ungescannt geht hier nüscht raus,hier hat alles nen Barcode und jeder code ist mit der internen Produktnummer verbunden,das läuft alles nur noch elektronisch,ich musste dafür extra ne Schulung machen damals
Axo, das ist größer da. Kantine ist meistens teuer. Du bist da Cheflagerist und machst dann trotzdem nur Teilzeit? Ist aber ganz schön mies.
Axo, das ist größer da. Kantine ist meistens teuer. Du bist da Cheflagerist und machst dann trotzdem nur Teilzeit? Ist aber ganz schön mies.
nach'n Urlaub wieder voll,inzwischen läufts wieder besser ..die haben aber auch mitbekommen das ich noch andere Angebote gekriegt hab,hier gibt's etliche große Lager für die ganzen Discounter die arbeiten alle mit dem gleichen System,gute Lageristen finden zumindest hier immer was,mich haben se vor ein paar Wochen direkt angerufen ob ich Lust habe dort anzufangen (Lager der Aldi-Gruppe) keine Ahnung woher se meine Tel-Nummer hatten...der Anruf kam auf'm Privathandy,mich hätte es ja nicht gewundert wenn se mich auf'm 2en Handy angerufen hätten,ich hab noch ne andere Nummer für die Fahrer,die klingeln immer kurz durch bevor se von der Autobahn runter fahren so kann ich immer noch schnell was machen wenn noch was ist,die habens immer eilig,höchstens nen Kaffee und ein Stück Kuchen,dann rennen se schon wieder zum Auto,die Nummer ist sehr bekannt aber die private Nummer....naja wenn se einen wollen finden se auch nen Weg Kontakt aufzunehmen