Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............wenne meinst Ja....................aber dann wird der Windwiderstand größerJetzt hat sie ja ein überdachtes Fahrzeug.NEIN!!!!!!!!!!!!!Das ist nicht mein Fahrzeug!!!!!!!!!!!Keine Gerüchte verbreiten................ Das macht doch Herr Conti auch.Mhhh........................................
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............wenne meinst Ja....................aber dann wird der Windwiderstand größerJetzt hat sie ja ein überdachtes Fahrzeug.NEIN!!!!!!!!!!!!!Das ist nicht mein Fahrzeug!!!!!!!!!!!Keine Gerüchte verbreiten................ Das macht doch Herr Conti auch.
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............wenne meinst Ja....................aber dann wird der Windwiderstand größerJetzt hat sie ja ein überdachtes Fahrzeug.NEIN!!!!!!!!!!!!!Das ist nicht mein Fahrzeug!!!!!!!!!!!Keine Gerüchte verbreiten................
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............wenne meinst Ja....................aber dann wird der Windwiderstand größerJetzt hat sie ja ein überdachtes Fahrzeug.
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............wenne meinst Ja....................aber dann wird der Windwiderstand größer
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............wenne meinst Ja....................
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............wenne meinst
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart ab
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen.
Zitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........
Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen.
muss nur noch der Bart ab
Der bleibt dran.
Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............
wenne meinst
Ja....................
aber dann wird der Windwiderstand größer
Jetzt hat sie ja ein überdachtes Fahrzeug.
NEIN!!!!!!!!!!!!!Das ist nicht mein Fahrzeug!!!!!!!!!!!Keine Gerüchte verbreiten................
Das macht doch Herr Conti auch.
Mhhh........................................
Der hätte Dir ja für die Werbung so ein Velomobil schenken können.
der schwindelt auch beim Pannenschutz
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinaber eine zweite Frau wäre doch auch ganz nett........Kochrezepte kannst Du auch mit mir austauschen. muss nur noch der Bart abDer bleibt dran. Richtig....................meine Haare bleiben auch dran...............wenne meinst Ja....................aber dann wird der Windwiderstand größerJetzt hat sie ja ein überdachtes Fahrzeug.NEIN!!!!!!!!!!!!!Das ist nicht mein Fahrzeug!!!!!!!!!!!Keine Gerüchte verbreiten................ Das macht doch Herr Conti auch.der schwindelt auch beim Pannenschutz
Meine Sportcontact sind total pannenanfällig.
die fahre ich schon jahrelang nicht mehr
Zitat von caddyshakdie fahre ich schon jahrelang nicht mehr
Die werden auch langsam brüchig. Nächstes Jahr kommen andere drauf.
Muss noch mal schnell zu Penny.......
Zitat von BaerlinMuss noch mal schnell zu Penny.......
aha die Gummibären sind alle
Miss Moneypenny! Die werden staunen, wenn Du die Einkäufe in den gelben Flitzer lädst.
Nabend, Endlich zu Hause, und keiner da.. Sabrina: Glückwunsch ! nicht schlecht, Frau Specht
Nabend Roger!
naaaamd auch
gute Nacht liebe Leute
Gute Idee, bin total fertig vom Kraulen üben.
Goodnight Lanzelots!
Guten Morgen! Ich brauche Wochenende . . . .