Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich. komisch beim schwimmen wird man doch eh nass Die Omis schwimmen immer mit dem Kopp überm Wasser, damit die Dauerwelle nicht leidet.dann sollen se mit Regenschirm baden gehenJo, am besten zuhause in der Badewanne, damit ich Platz habe.piss doch in's Wasser wat meinste wie die rennen!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich. komisch beim schwimmen wird man doch eh nass Die Omis schwimmen immer mit dem Kopp überm Wasser, damit die Dauerwelle nicht leidet.dann sollen se mit Regenschirm baden gehenJo, am besten zuhause in der Badewanne, damit ich Platz habe.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich. komisch beim schwimmen wird man doch eh nass Die Omis schwimmen immer mit dem Kopp überm Wasser, damit die Dauerwelle nicht leidet.dann sollen se mit Regenschirm baden gehen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich. komisch beim schwimmen wird man doch eh nass Die Omis schwimmen immer mit dem Kopp überm Wasser, damit die Dauerwelle nicht leidet.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich. komisch beim schwimmen wird man doch eh nass
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab Do
Zitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.
bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab Do
Schön, da habe ich das Schwimmbecken für mich.
komisch beim schwimmen wird man doch eh nass
Die Omis schwimmen immer mit dem Kopp überm Wasser, damit die Dauerwelle nicht leidet.
dann sollen se mit Regenschirm baden gehen
Jo, am besten zuhause in der Badewanne, damit ich Platz habe.
piss doch in's Wasser wat meinste wie die rennen!
Ja klar, schön vom Sprungblock.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich. komisch beim schwimmen wird man doch eh nass Die Omis schwimmen immer mit dem Kopp überm Wasser, damit die Dauerwelle nicht leidet.dann sollen se mit Regenschirm baden gehenJo, am besten zuhause in der Badewanne, damit ich Platz habe.piss doch in's Wasser wat meinste wie die rennen! Ja klar, schön vom Sprungblock.
ich glaub dann kannste lange Zeit alleine schwimmen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich. komisch beim schwimmen wird man doch eh nass Die Omis schwimmen immer mit dem Kopp überm Wasser, damit die Dauerwelle nicht leidet.dann sollen se mit Regenschirm baden gehenJo, am besten zuhause in der Badewanne, damit ich Platz habe.piss doch in's Wasser wat meinste wie die rennen! Ja klar, schön vom Sprungblock. ich glaub dann kannste lange Zeit alleine schwimmen
We weiß, was die Ommas püschern
Zitat von roggerZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich. komisch beim schwimmen wird man doch eh nass Die Omis schwimmen immer mit dem Kopp überm Wasser, damit die Dauerwelle nicht leidet.dann sollen se mit Regenschirm baden gehenJo, am besten zuhause in der Badewanne, damit ich Platz habe.piss doch in's Wasser wat meinste wie die rennen! Ja klar, schön vom Sprungblock. ich glaub dann kannste lange Zeit alleine schwimmenWe weiß, was die Ommas püschern
das ist bestimmt noch giftiger
Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich. komisch beim schwimmen wird man doch eh nass Die Omis schwimmen immer mit dem Kopp überm Wasser, damit die Dauerwelle nicht leidet.dann sollen se mit Regenschirm baden gehenJo, am besten zuhause in der Badewanne, damit ich Platz habe.piss doch in's Wasser wat meinste wie die rennen! Ja klar, schön vom Sprungblock. ich glaub dann kannste lange Zeit alleine schwimmenWe weiß, was die Ommas püscherndas ist bestimmt noch giftiger
Das sit einfache Reviermarkierung, das ätzt die Haare weg, weswegen sie die Hauben tragen
Oh nein, mein schöner Scheitel.
Zitat von ScheinwerferheinzOh nein, mein schöner Scheitel.
dann musst Du halt auch so ein Gummiding überstülpen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh nein, mein schöner Scheitel. dann musst Du halt auch so ein Gummiding überstülpen
Ich bin doch kein Boje.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh nein, mein schöner Scheitel. dann musst Du halt auch so ein Gummiding überstülpen Ich bin doch kein Boje.
Versuchs doch mal mit querschwimmen, dann machen sie dich fertig die Ommas, da wär selbst Bruce Lee neidisch.
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh nein, mein schöner Scheitel. dann musst Du halt auch so ein Gummiding überstülpen Ich bin doch kein Boje.Versuchs doch mal mit querschwimmen, dann machen sie dich fertig die Ommas, da wär selbst Bruce Lee neidisch.
Schön zickzack. Goodnight Lanzelots!
so Jungs das war's für heute
Ping Ponghttp://www.youtube.com/watch?v=zwSojMm0lA0&feature=relatedGute Nacht
Guten Morgen! Extra für caddy: die Eule! http://www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8
jo is klar,die Rache der Griechen! moin auch! Heinz ein Bild von der Ollenund alle Schädlinge verschwinden aus'm Garten