Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzErst mal Banänschen essen.ich schau gerade PolenrundfahrtDie haben bestimmt watt geklaut und sind auf der Flucht. zu langsam fahren dürfen se nicht sonst werden die Räder abgebautDie kommen bestimmt nackt über die Ziellinie gelaufen.da ist nicht viel los wo se gerade fahren
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzErst mal Banänschen essen.ich schau gerade PolenrundfahrtDie haben bestimmt watt geklaut und sind auf der Flucht. zu langsam fahren dürfen se nicht sonst werden die Räder abgebautDie kommen bestimmt nackt über die Ziellinie gelaufen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzErst mal Banänschen essen.ich schau gerade PolenrundfahrtDie haben bestimmt watt geklaut und sind auf der Flucht. zu langsam fahren dürfen se nicht sonst werden die Räder abgebaut
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzErst mal Banänschen essen.ich schau gerade PolenrundfahrtDie haben bestimmt watt geklaut und sind auf der Flucht.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzErst mal Banänschen essen.ich schau gerade Polenrundfahrt
Zitat von ScheinwerferheinzErst mal Banänschen essen.
ich schau gerade Polenrundfahrt
Die haben bestimmt watt geklaut und sind auf der Flucht.
zu langsam fahren dürfen se nicht sonst werden die Räder abgebaut
Die kommen bestimmt nackt über die Ziellinie gelaufen.
da ist nicht viel los wo se gerade fahren
Die warten an einer Stelle wo die langsamer fahren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzErst mal Banänschen essen.ich schau gerade PolenrundfahrtDie haben bestimmt watt geklaut und sind auf der Flucht. zu langsam fahren dürfen se nicht sonst werden die Räder abgebautDie kommen bestimmt nackt über die Ziellinie gelaufen.da ist nicht viel los wo se gerade fahrenDie warten an einer Stelle wo die langsamer fahren.
Teschen liegt im Grenzbereich zwischen Polen u. Tschechien da können se wählen zwischenden Banditen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzErst mal Banänschen essen.ich schau gerade PolenrundfahrtDie haben bestimmt watt geklaut und sind auf der Flucht. zu langsam fahren dürfen se nicht sonst werden die Räder abgebautDie kommen bestimmt nackt über die Ziellinie gelaufen.da ist nicht viel los wo se gerade fahrenDie warten an einer Stelle wo die langsamer fahren.Teschen liegt im Grenzbereich zwischen Polen u. Tschechien da können se wählen zwischenden Banditen
Da wird an beiden Seiten gleichzeitig abgeschraubt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzErst mal Banänschen essen.ich schau gerade PolenrundfahrtDie haben bestimmt watt geklaut und sind auf der Flucht. zu langsam fahren dürfen se nicht sonst werden die Räder abgebautDie kommen bestimmt nackt über die Ziellinie gelaufen.da ist nicht viel los wo se gerade fahrenDie warten an einer Stelle wo die langsamer fahren.Teschen liegt im Grenzbereich zwischen Polen u. Tschechien da können se wählen zwischenden BanditenDa wird an beiden Seiten gleichzeitig abgeschraubt.
Polen und Tschechen mögen sich nicht,da wird dann vielleicht langsamer geschraubt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzErst mal Banänschen essen.ich schau gerade PolenrundfahrtDie haben bestimmt watt geklaut und sind auf der Flucht. zu langsam fahren dürfen se nicht sonst werden die Räder abgebautDie kommen bestimmt nackt über die Ziellinie gelaufen.da ist nicht viel los wo se gerade fahrenDie warten an einer Stelle wo die langsamer fahren.Teschen liegt im Grenzbereich zwischen Polen u. Tschechien da können se wählen zwischenden BanditenDa wird an beiden Seiten gleichzeitig abgeschraubt. Polen und Tschechen mögen sich nicht....
Polen und Tschechen mögen sich nicht....
Axo, die Engländer des Ostens.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzErst mal Banänschen essen.ich schau gerade PolenrundfahrtDie haben bestimmt watt geklaut und sind auf der Flucht. zu langsam fahren dürfen se nicht sonst werden die Räder abgebautDie kommen bestimmt nackt über die Ziellinie gelaufen.da ist nicht viel los wo se gerade fahrenDie warten an einer Stelle wo die langsamer fahren.Teschen liegt im Grenzbereich zwischen Polen u. Tschechien da können se wählen zwischenden BanditenDa wird an beiden Seiten gleichzeitig abgeschraubt. Polen und Tschechen mögen sich nicht....Axo, die Engländer des Ostens.
sozusagen
N24 wenn das Öl alle ist ...
Ich habe gerade geschaut wie man Schokoeis selber macht.
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe gerade geschaut wie man Schokoeis selber macht.
http://www.rezepte-und-tipps.de/Dessertr.../Schokoeis.html
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe gerade geschaut wie man Schokoeis selber macht.http://www.rezepte-und-tipps.de/Dessertr.../Schokoeis.html
Nee, lief auf WDR.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe gerade geschaut wie man Schokoeis selber macht.http://www.rezepte-und-tipps.de/Dessertr.../Schokoeis.htmlNee, lief auf WDR.
das werden se auch nicht anders gemacht haben
Guten Abend!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe gerade geschaut wie man Schokoeis selber macht.http://www.rezepte-und-tipps.de/Dessertr.../Schokoeis.htmlNee, lief auf WDR.das werden se auch nicht anders gemacht haben
Doch, mit Ei drinne.Oooooooh, nabend Bärchen! Lange nicht gesehen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe gerade geschaut wie man Schokoeis selber macht.http://www.rezepte-und-tipps.de/Dessertr.../Schokoeis.htmlNee, lief auf WDR.das werden se auch nicht anders gemacht habenDoch, mit Ei drinne.Oooooooh, nabend Bärchen! Lange nicht gesehen.
Habe gerade mal ein wenig Zeit und dann melde ich mich natürlich hier.....
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe gerade geschaut wie man Schokoeis selber macht.http://www.rezepte-und-tipps.de/Dessertr.../Schokoeis.htmlNee, lief auf WDR.das werden se auch nicht anders gemacht habenDoch, mit Ei drinne.Oooooooh, nabend Bärchen! Lange nicht gesehen. Habe gerade mal ein wenig Zeit und dann melde ich mich natürlich hier.....
HAAAAA!!!! Der Bär is wieder da!!!!!