Fast geschafft!
So, fertig mit Einspeichen. Jetzt noch zentrieren.
werd ma 'nen Laufradsatz bei Dir in Auftrach geben
Zitat von caddyshakwerd ma 'nen Laufradsatz bei Dir in Auftrach geben
NeverComeBackWheels. Genug zentriert. Vorderrad ist fertig, hinten muss ich nochmal ran.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwerd ma 'nen Laufradsatz bei Dir in Auftrach geben NeverComeBackWheels. Genug zentriert. Vorderrad ist fertig, hinten muss ich nochmal ran.
tja Übung macht den Meister nä?
Jau, da braucht man ganz schön viel Geduld.
Zitat von ScheinwerferheinzJau, da braucht man ganz schön viel Geduld.
hast doch Zeit genug
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, da braucht man ganz schön viel Geduld.hast doch Zeit genug
Bis zum Wochenende will ich das fertig haben.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, da braucht man ganz schön viel Geduld.hast doch Zeit genugBis zum Wochenende will ich das fertig haben.
nee dat sach ich jetzt nicht....bin ja nicht in der Firma
Zitat von Scheinwerferheinz:kratz:
ok..wenn sich einer beeilen soll dann sach ich der soll den Finger aus'm Arsch ziehen....kurz...."zieh'n Finger"
Hab ich noch nie gehört den Spruch.
Zitat von ScheinwerferheinzHab ich noch nie gehört den Spruch.
nee das glaub ich
hab jetzt 'nen Querbolzen als Gegenhalter genommen u. bisschen aufgebohrt damit die Schraube durchpasst....Hauptsache erst mal fest...eine Dauerlösungist es aber nicht die wird's wohl werden...http://www.roseversand.de/artikel/race-f...3185/aid:418818
Genau sowas meinte ich. Fürs Pöschoooo, bekommt man sowas leider nicht weil das 24mm Sattelstütze hat.