Mensch, da hast Du aber ein wunderschönes Prachtstück
Ich bin mal auf den ersten Fahrbericht gespannt.
moin Rogger! also vom sitzen her passt es schon mal.... so pi mal Daumen,vielleicht kann ich morgen schon 'ne kleine Runde fahren zum feintuning isses eh nötig
Mensch, da hast Du aber ein wunderschönes Prachtstück
Ich bin mal auf den ersten Fahrbericht gespannt.
moin Rogger! also vom sitzen her passt es schon mal.... so pi mal Daumen,vielleicht kann ich morgen schon 'ne kleine Runde fahren zum feintuning isses eh nötig
Richtig, die richtige Einstellung muss man sich erfahren
Apropos Feintuning: Der Prototyp der Kühlbox meines Einspurhängers, erste Versuche mit einfachen Styropor:
Das Bier am Morgen aus dem Kühlschrank, am Abend war es noch kühl !
Nun kann ich mal die Baumärkte abklappern, nach Styrodur suchen, das ist robuster. Vielleicht verstärke ich die Platten noch mit z.B Sperrholzplatten. Das Prinzip ist Auskleidung der Kiste und passende Zwischenböden, die sollte ich verstärken.
Fassungsvermögen: 14-16 Flaschen Bier, je nach Größe und das Grillgut.
Zitat von caddyshak5,1 Kilo,da kriegste Waden wie Kingkong
Dafür fährt der dann allen davon wenn der Anhänger nicht dran ist.
Durchaus, aber wenn ich bedenke, was ich sonst dran Hängen habe im alten Kindercar, da geht schon mal ein Zentner Gewicht ans Radel und die Wadeln. Und da ich noch bekennend schaltfaul bin, geht da schon was in den Hufen. Aber vom (vielen) Latschen kriege ich Muskelkater
Zitat von caddyshak5,1 Kilo,da kriegste Waden wie Kingkong
Dafür fährt der dann allen davon wenn der Anhänger nicht dran ist.
Durchaus, aber wenn ich bedenke, was ich sonst dran Hängen habe im alten Kindercar, da geht schon mal ein Zentner Gewicht ans Radel und die Wadeln. Und da ich noch bekennend schaltfaul bin, geht da schon was in den Hufen. Aber vom (vielen) Latschen kriege ich Muskelkater
Die Muskeln sind geringe Belastungen nicht mehr gewöhnt.