Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas sieht nass und ungemütlich aus. Heute sogar mit Fernlicht. wenn man heute so durch den Wald fährt ist das nebelig wie in einer WaschkücheAb morgen soll es wieder über 25°c werden.wir haben heute schon 27-28 °C 16°C .
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas sieht nass und ungemütlich aus. Heute sogar mit Fernlicht. wenn man heute so durch den Wald fährt ist das nebelig wie in einer WaschkücheAb morgen soll es wieder über 25°c werden.wir haben heute schon 27-28 °C
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas sieht nass und ungemütlich aus. Heute sogar mit Fernlicht. wenn man heute so durch den Wald fährt ist das nebelig wie in einer WaschkücheAb morgen soll es wieder über 25°c werden.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas sieht nass und ungemütlich aus. Heute sogar mit Fernlicht. wenn man heute so durch den Wald fährt ist das nebelig wie in einer Waschküche
Zitat von ScheinwerferheinzDas sieht nass und ungemütlich aus. Heute sogar mit Fernlicht.
wenn man heute so durch den Wald fährt ist das nebelig wie in einer Waschküche
Ab morgen soll es wieder über 25°c werden.
wir haben heute schon 27-28 °C
16°C .
da kriegste echt das klappern
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas sieht nass und ungemütlich aus. Heute sogar mit Fernlicht. wenn man heute so durch den Wald fährt ist das nebelig wie in einer WaschkücheAb morgen soll es wieder über 25°c werden.wir haben heute schon 27-28 °C 16°C .da kriegste echt das klappern
Nee, ich habe ne Fleecejacke an.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas sieht nass und ungemütlich aus. Heute sogar mit Fernlicht. wenn man heute so durch den Wald fährt ist das nebelig wie in einer WaschkücheAb morgen soll es wieder über 25°c werden.wir haben heute schon 27-28 °C 16°C .da kriegste echt das klappernNee, ich habe ne Fleecejacke an.
und die Wärmflasche im Rücken
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas sieht nass und ungemütlich aus. Heute sogar mit Fernlicht. wenn man heute so durch den Wald fährt ist das nebelig wie in einer WaschkücheAb morgen soll es wieder über 25°c werden.wir haben heute schon 27-28 °C 16°C .da kriegste echt das klappernNee, ich habe ne Fleecejacke an.und die Wärmflasche im Rücken
So kalt ist mir nun auch wieder nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas sieht nass und ungemütlich aus. Heute sogar mit Fernlicht. wenn man heute so durch den Wald fährt ist das nebelig wie in einer WaschkücheAb morgen soll es wieder über 25°c werden.wir haben heute schon 27-28 °C 16°C .da kriegste echt das klappernNee, ich habe ne Fleecejacke an.und die Wärmflasche im Rücken So kalt ist mir nun auch wieder nicht.
und 2 Paar Wollsocken
die Hasen haben sich gefreut ...über ein paar Maiskolben Radweg für Masochisten,man kann sich von Brennnesseln auspeitschen lassen auch hier gibt es ein Strasburg... Heinrichswalde kurz vor Pommernund führe uns nicht in Versuchung... ein Charakterkopf die Wege sind zum Teil immer noch überflutetNB in Sichtweite
Endlich mal wieder Bilder zum anschauen. Johann Lafer grinst einen aber auch überall an.
Zitat von ScheinwerferheinzEndlich mal wieder Bilder zum anschauen. Johann Lafer grinst einen aber auch überall an.
eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden
Na das sind doch mal wieder schöne Bilder einer schönen Tour.Mensch, wenn ich die Zeit für so etwas finden würde.
Zitat von roggerNa das sind doch mal wieder schöne Bilder einer schönen Tour.Mensch, wenn ich die Zeit für so etwas finden würde.
Montag geht's wieder los mit malochen
Zitat von caddyshakZitat von roggerNa das sind doch mal wieder schöne Bilder einer schönen Tour.Mensch, wenn ich die Zeit für so etwas finden würde.Montag geht's wieder los mit malochen
Dienstag geht's los mit Urlaub
Der näxte Urlaub kommt bestimmt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerNa das sind doch mal wieder schöne Bilder einer schönen Tour.Mensch, wenn ich die Zeit für so etwas finden würde.Montag geht's wieder los mit malochenDer näxte Urlaub kommt bestimmt.
reicht auch erst mal,immer zu Hause sein möchte ich auch nicht
On the Road again.Fotos aus der Weltstadt Osttünnen. 16,27km 00:51:20h
ist ja noch trocken bei Euch