Zitat von caddyshakhast se nie in echt gesehen
Hey ich war schon Berlin, aber erst 1990. Und kurz danach auch noch an der Ostsee da war noch viel Grenze zu sehen.
Ganz schön anstrengend die einzeln Klickerei, hab irgendwie ne Diashow übersehen?
Zitat von DynamolampenheinzGanz schön anstrengend die einzeln Klickerei, hab irgendwie ne Diashow übersehen?
hat er wohl alle einzeln hochgeladen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGanz schön anstrengend die einzeln Klickerei, hab irgendwie ne Diashow übersehen?hat er wohl alle einzeln hochgeladen
Klar, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Puuh, alle durch. Mrs. Acres hat ne neue Frisur.
bin hundemüde
Zitat von caddyshakbin hundemüde
Vom Klicken.
Moin! Äh, Diashow?? Na jedenfalls wollte ich "Hinter der Mauer" noch in den Schilder-Fred packen. Der Weg zur Grotte musste wirklich geschoben werden, da Anfangs sehr steil, später matschig und noch steiler. Und noch Stufen..... Wir waren echt alle.
Heute ging es den Werseradweg entlang Richtung Ahlen, dort saßen am Abzweig viele Senioren. Und war mein Gedanke.Ausgerechnet auf dem sehr schmalen Weg fand heute eine RTF (Rentner Touristik Fahrt, Blümchenpflückertempo) statt. Also bin ich bei der näxten Gelegenheit auf der Straße weiter gefahren und dann mit Rückenwind durch die Beckumer Berge. Danach gab es noch Spare Ribs, Filetspitzen mit Habnerohonig/RasElHanout/Zitrone-Ingwermarinade, Fladenbrot und ein paar Würstchen. 62,64km 02:32:19h
hier steht der Raps jetzt auch in voller Blüte
Zitat von caddyshakhier steht der Raps jetzt auch in voller Blüte
Ist hier schon fast vorbei, duftet kaum noch.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhier steht der Raps jetzt auch in voller BlüteIst hier schon fast vorbei, duftet kaum noch.
jau dauert nicht mehr lange dann ist alles wieder vorbei....schon komisch hier lag der letzte Schnee am 13.April istgrad mal 5 Wochen her
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhier steht der Raps jetzt auch in voller BlüteIst hier schon fast vorbei, duftet kaum noch.jau dauert nicht mehr lange dann ist alles wieder vorbei....schon komisch hier lag der letzte Schnee am 13.April istgrad mal 5 Wochen her
Zum Glück ist der Scheiss endlich vorbei. Heute habe ich Sonnenbrand auf den Armen. War auch den ganzen Tag noch draussen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhier steht der Raps jetzt auch in voller BlüteIst hier schon fast vorbei, duftet kaum noch.jau dauert nicht mehr lange dann ist alles wieder vorbei....schon komisch hier lag der letzte Schnee am 13.April istgrad mal 5 Wochen herZum Glück ist der Scheiss endlich vorbei. Heute habe ich Sonnenbrand auf den Armen. War auch den ganzen Tag noch draussen.
hier wurds erst Nachmittag bisschen schöner,war sehr fisch
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakhier steht der Raps jetzt auch in voller BlüteIst hier schon fast vorbei, duftet kaum noch.jau dauert nicht mehr lange dann ist alles wieder vorbei....schon komisch hier lag der letzte Schnee am 13.April istgrad mal 5 Wochen herZum Glück ist der Scheiss endlich vorbei. Heute habe ich Sonnenbrand auf den Armen. War auch den ganzen Tag noch draussen.hier wurds erst Nachmittag bisschen schöner,war sehr fisch
die Aliens sind unter uns..... http://www.youtube.com/watch?feature=pla...v=UTBrAb_btWY#!