Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHey, die sehen ja outfitmässig genau so aus wie meine Kumpels. wir sind alle gleich HeinzUnd werden immer mehr.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHey, die sehen ja outfitmässig genau so aus wie meine Kumpels. wir sind alle gleich Heinz
Zitat von DynamolampenheinzHey, die sehen ja outfitmässig genau so aus wie meine Kumpels.
wir sind alle gleich Heinz
Und werden immer mehr.
genau! wenn man schon ein shirt von Hirntod sieht könne ma se auch noi lasse!http://www.youtube.com/watch?v=T1BNjbbU7so
heute Verlängerung durch den Wald genommen,schön sieht's aus
Hier regnet es endlich mal.War so ein komischer schwüler Tag mit bösem Wind. Jetzt kübelt es ordentlich, wird auch mal Zeit!
Zitat von ullebulleHier regnet es endlich mal.War so ein komischer schwüler Tag mit bösem Wind. Jetzt kübelt es ordentlich, wird auch mal Zeit!
ich hoffe hier kommt auch noch was rüber
Ein paar Gartenbilder vom letzten langen Wochende.
Schöne Blöömsches!
sehr schön
Jau, die rieselnden Apfelblüten hatten was.
Zitat von DynamolampenheinzJau, die rieselnden Apfelblüten hatten was.
der Mai ist der schönste Monat
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzJau, die rieselnden Apfelblüten hatten was.der Mai ist der schönste Monat
Wenn es nicht gerade regnet. Habe auch extra viel frei im Mai, weil ich das auch supi finde wenn das alles blüht und duftet.Aber Herbst ist auch nicht schlecht, da wird geerntet bei der Dörfertour.
Hier eine Auswahl der Urlaubsfotos! Von der Hütte, auf Radtour, lustige Sachen am Wegesrand, Freizeitgestaltung, Grillen, ein Besuch im Kristallmuseum, Dampferfahrt auf der Donau (Donaudurchbruch), Kloster Weltenburg, Kelheim.
hey solchen Rucksack hab ich auch!
Zitat von caddyshakhey solchen Rucksack hab ich auch!
Und wie siehts mitn Schild aus?
hast se nie in echt gesehen
Ah, Verpflegung für ne 4 köpfige Familie.Habt Ihr auch fein geschoben?