Wer kommt auf die Idee, alte Möbel in die Natur zu verfrachten??? Bei uns gibts Recyclinghöfe, wo man sowas kostenfrei abgeben kann. Und wenn man es per Sperrmüll abholen lassen möchte, ist es für Privatleute auch kostenlos.
Zitat von MrAcresWer kommt auf die Idee, alte Möbel in die Natur zu verfrachten??? Bei uns gibts Recyclinghöfe, wo man sowas kostenfrei abgeben kann. Und wenn man es per Sperrmüll abholen lassen möchte, ist es für Privatleute auch kostenlos.
das sieht aber sehr schick aus,eine Grilloase für den müden Radfahrer
Das Museum ist in einer Altbauwohnung untergebracht und recht klein. Aber das hat, genau wie die heftig quietschende Eingangstür, Flair und es ist voll bis unters Dach mit Exponaten. Verhangene Fenster, ein eigenartiger Geruch und die vielen teils sehr kuriosen Ausstellungsstücke haben mich doch eineinhalb Stunden verweilen lassen. Wie gebannt habe ich an den Lippen des Betreibers Henning Christoph, welcher alle Sachen selbst zusammengetragen hat, gehangen. Er weiss wovon er spricht und hat Geschichten auf Lager, die für unsere westeuropäischen Ohren teils merkwürdig klingen. Der Besuch hat sich definitiv gelohnt!
am besten grillt sich das mit den lieben Kollegen,immer völlig entspannt,wartend auf den Knall ich denke die Fotttos sprechen für sich,werde versuchen die anderen Fotttos zu bekommen wo ich dauf bin,die haben ja ale welche gemacht,so kann man nur grillen wenn die Frauen nicht dabei sind,meine kommt erst Di wieder aus Tschechien zurück
der wiegt wieder gute 130 Kilo,aber richtig anziehen kann er sich trotzdem nicht (Nackenfax)