da wir heute Ostwind haben bin ich Richtung Osten über die Dörfer gestartet um dann mit Rückenwind nach Hause zu düsen,mir ist aufgefallen das im letzten Jahr jede Menge neue Radwege gebaut wurden die sehr gut rollen
Die Erdbunker vom Fliegerhorst
nix los auf der A20
überall Windmühlen
fast alle Dörfer im Umkreis von 10-15 km sind jetzt auf Radwegen von NB aus zu erreichen,wer fit genug ist kann so im Sommer zur Arbeit fahren
ein Russentrecker in der Mitte die waren hier mal im Einsatz
Zitat von DynamolampenheinzIhr habt ja schon fast so ein Radwegnetz wie im Münsterland.
Allerfeinster Radelasphalt, da sieht man dass man in Gegenden wo Touristen hinkommen, mehr Knete für die Radler übrig hat.
Schöne Bilder.
jo das haben se richtig gut gemacht...macht auch Sinn..mir is heute ein Motorradfahrer kurz hinter der A20 Überführung entgegen gekommen der hatte sich so in die Kurve geschmissen da haben die Knie schon fast die Fahrbahn berührt
Zitat von DynamolampenheinzIhr habt ja schon fast so ein Radwegnetz wie im Münsterland.
Allerfeinster Radelasphalt, da sieht man dass man in Gegenden wo Touristen hinkommen, mehr Knete für die Radler übrig hat.
Schöne Bilder.
jo das haben se richtig gut gemacht...macht auch Sinn..mir is heute ein Motorradfahrer kurz hinter der A20 Überführung entgegen gekommen der hatte sich so in die Kurve geschmissen da haben die Knie schon fast die Fahrbahn berührt
Schöne Bilder.
ein Schwarzblauer Ölkäfer die stehen auf der roten Liste also selten,bei mir im Garten kann er toben so viel er will,nur nicht plötzlich vor die Füße laufen!
Zitat von caddyshakein Schwarzblauer Ölkäfer die stehen auf der roten Liste also selten,bei mir im Garten kann er toben so viel er will,nur nicht plötzlich vor die Füße laufen!
Hmm Öl, dann biste bald unabhängig von den Ölmullahs.