Zitat von ScheinwerferheinzMorgen gehe ich schwimmen.
nasse Beine hatte ich heute auch so
Keine Regenhose?
ich hatte solche Laufhose für den Winter an die an den Knien und vorne an den Beinen etwas dicker ist,im Schaukasten stand die kommen um 10:00 ablesen,ich war aber schon um 9:00 da weil die Wasseruhr im Keller unter der Küche ist da muß man erst alles frei machen...der Ableser kam aber gleich an als er mich gesehen hat,schnell wie ich bin hatte ich die Zählerstände schon notiert u. ihm den Zettel gegeben damit der alte Mann da nicht noch im Keller rumkriechen muss...als er verschwunden war fings wieder an doller zu regnen,ich dachte ich komm noch gut wech aber das wurde plötzlich immer schlimmer
na ick hab doch meine Wassertonnen,sind inzwischen 8 Stück davon nehme ich das Wasser für die Pflanzen,was ich bezahle ist für's WC und Küche... den neuen Rasen hab ich noch bisschen gewässert als er neu angelegt wurde...das war's auch schon,Strom haben wa so gut wie nüscht verbraucht, bisschen Beleuchtung u. Kühlschrank u. Radio,TV war gar nicht an,ich frach mich wozu wir den überhaupt mitgeschleppt haben,ich hab damals extra noch alles auf Digital umgebaut...
Zitat von ScheinwerferheinzKühlschrank ist auch wichtiger.
stimmt,da steht noch 'ne Buddl Whiskey drinne und Bier... hatte nur keinen Rucksack mit sonst hätte ich die mitgenommen,Wasser u. Strom hab ich heute schon abgestellt,Ende Oktober stellen se eh alles ab
Zitat von ScheinwerferheinzDann hast Du ja bald wieder mehr Zeit.
jau aber da sind immer noch so viele Tomaten im Gewächshaus die werden immer mehr statt weniger,allerdings brauchen die jetzt länger bis se rot werden,kommt mir jedenfalls so vor