heute führte mich mein Weg nach ca. 10 Jahren mal wieder in's Museum....erst noch ne kleine Runde durch dieInnenstadt..Blasmusik für alte Leutespäter Pop für die jungen oder die sich dafür halten die haben immer SpassHotzenplotz (sieht bisschen wie Heinz aus der Bart ist hier schlecht zu erkennen)ab in's Museumdas Museum befindet sich in einem der alten Tore der Wehranlage,sehr enge u. steile TreppenHeinz junges MädchenBlick aus'm Fenstergut windig heute
Die Figur im Museum sieht mir tatsächlich etwas ähnlich.
Zitat von ScheinwerferheinzDie Figur im Museum sieht mir tatsächlich etwas ähnlich.
hab mich richtig erschrocken
Aber solche Klamotten würde ich nicht anziehen.
sieht aus wie'n Hippi
Zitat von caddyshaksieht aus wie'n Hippi
Wie, die gab es auch schon im Mittelalter?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksieht aus wie'n HippiWie, die gab es auch schon im Mittelalter?
na siehste doch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksieht aus wie'n HippiWie, die gab es auch schon im Mittelalter?na siehste doch
Bestimmt ein Hanfbauer.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksieht aus wie'n HippiWie, die gab es auch schon im Mittelalter?na siehste dochBestimmt ein Hanfbauer.
die hatten bestimmt nicht solchen Stress wie heute wenn se so was angebaut haben
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksieht aus wie'n HippiWie, die gab es auch schon im Mittelalter?na siehste dochBestimmt ein Hanfbauer. die hatten bestimmt nicht solchen Stress wie heute wenn se so was angebaut haben
Jo, da hat der Mohnkuchen noch lustig gemacht.
Wir waren letztens mit ein paar Jungs vom Team auch im Museum.
Oha, der Panzerknacker will nen Bruch bei der Bank mit dem Ding machen.
Zitat von ScheinwerferheinzOha, der Panzerknacker will nen Bruch bei der Bank mit dem Ding machen.
da sind die Scheine nur noch Schnipsel
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOha, der Panzerknacker will nen Bruch bei der Bank mit dem Ding machen. da sind die Scheine nur noch Schnipsel
Denk mal nach, wie bekommt man wohl am schnellsten Goldbarren aus ner Bank. Na?
flüssig machen u. raustropfen lassen?