Unterwegs stand ein Schild: "Tomaten aus eigenem Garten", Scahle ein Euro". Die eine Tomate war zu groß für die Schale. Schade, daß man nix mitnehmen kann mit dem Radl.
Zitat von ullebulleUnterwegs stand ein Schild: "Tomaten aus eigenem Garten", Scahle ein Euro". Die eine Tomate war zu groß für die Schale. Schade, daß man nix mitnehmen kann mit dem Radl.
Das geht schon. Hab mal mit nem Rucksack vorne am Bauch und einem hinten die Einkäufe nach Hause gefahren, mit Tempo 60 bergab.
Samstag, ich fuhr zur Feier einer ehemaligen Kollegin in die Pfalz an die Weinstraße. Durch die Ebene des Rheins mit Blick auf die Berge des Pfälzer Waldes, an der Mohrenkopffabrik vorbei, die die besten Mohrenköppe aller Zeiten produzieren. Ich sah Erdölpumpen, Weinreben so weit das Auge reicht, es war eine schöne Runde. Interessant war die Kreuzung über die Draisinenstrecke, die wir auch mal befahren wollen, was aber wohl saisonbedingt erst nächstes Jahr stattfinden wird.
und auf dem Weg runter mal eine andere Route gewählt, für die ich glaube ich länger brauchte als hoch (gefühlt zumindest). Da dachte ich zwischendrin, das main Hobel an seinen Grenzen ist, aber ich bin heil runtergekommen.
Ich hatte zum Glück das GPS an, hier mal der Link zur Strecke, deren Aufzeichnung ich zwischendrin dann abstellte, da ich keinen Bock hatte, die alltägliche Strecke zu speichern. Geht mal auf Zusammenfassung, da gibt es ein Höhenprofil.
@Ulle: Übertreibs mal nicht mit der Hulderei.... Am Ende war ich froh, als ich endlich wieder rollen konnte ohne auf Löcher, Schlamm, Holzstücke, nochmals Löcher und dann noch auf Laub und sonstwas achten musste; Gutes Training für die Stahlkralle, Bremshebel, Du mein guter Freund.
wenn mich mal der Wahnsinn packt, versuche ich den selben Weg mal hoch
Heute habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und musste ne Runde fahren.
Hamm ist ja ne alte Eisenbahnerstadt und egal wohin man fährt, es wimmelt von geschlossenen Bahnübergängen. Habe heute bestimmt 4x vor geschlossenen Schranken gewartet.
Bei der Vorbeifahrt eines Parkplatzes fiel mir dieser Amischulbus auf und ich wendete.
Darin befindet sich ein Burger Restaurant, habe mal nen Blick reingeworfen und ne Speisekarte mitgenommen. Ist aber nix für große Leute.
ein Aluhütchen hätte Dir besser gestanden...war heute nur mit dem Rad zum Garten alle anderen natürlich mit Auto,es hat ja richtig doll geregnet,heute wurde ja in den Gärten Wasser u. Strom abgelesen...fracht mich einer weshalb biste bei dem Wetter mit Rad hier? Auto kaputt? Ehrlich ick bin nicht auf die Idee gekommen mit Auto zu fahren...