Zitat von ScheinwerferheinzVon den Fotos hier gefällt mir die Gegend bei Dir und Roger am besten.
werd bald mal wieder paar Fotttos reinstellen...komm grad von ner Probefahrt zurück,heute war mit mal mein Sattel locker, da hatte sich der Kopf der hinteren Schraube wohl durch die Spannung in den Gegenhalter gefressen,also musste ich erst mal bisschen basteln damit ich das Ding wieder fest kriege aber ewig wirds nicht mehr halten da muss ne neue Sattelstütze her..
Zitat von ScheinwerferheinzMach doch bei der nächsten ne Federscheibe drunter.
die Gegenhalterung sieht aus wie beim Zimmermannshammer die Klaue da da wird die Schraube dann dazwischen geschoben und der Kopf klemmt dann da drinne das ist alles schon so komisch auseinander gebogen hab erst mal 2 größere Scheiben untergelegt
Von einem der auszog, um festzustellen, dass er keine Speicherkarte in der Kamera hatte und wenigstens noch den Hobel knipsen konnte, den ihm die Radstation zur Verfügung stellte:
Ein Gefühl, als falle man nach hinten bei dieser Sitzhaltung
Das Ding erinnert mich an das Rad aus der Kur. Mir tut der Arsch immer noch weh, wenn ich an die 80km Tour denke. Aber der Schrauber hatte wenigstens dafür gesorgt, dass der Hobel gut lief, sonst wäre ich nach der Hälfte mitn Zug zurück.
Heute war ich mal nach langer Zeit bei meinem Kumpel und Ex Arbeitskollegen mit dem ich früher zusammen an den Autos gebastelt habe. Der arme Kerl hat seit 2 Jahren MS und hat zusätzlich zur Krankheit noch um seine Rente zu kämpfen. Wenn er kann bastelt er an seinen Amischlitten aus dem Hause Chevrolet.
Zuhause hat er im Moment einen 1953er Kombi zerlegt.
Seine anderen Autos hat er in ner Halle zum Überwintern.
Überall stehen die Einzelteile.
Seine richtige Werkstatt ist noch besser ausgerüstet.
Diese Kiste stand vor der Tür aufm Feld, die Feuerwehr hat wohl ne Übung gemacht.
Ist nur n leichter Kratzer, den man rauspolieren kann.