Heute in der Ecke beim kleinen Bodensee (Ja, wir haben einen eigenen, ist aber eher ein kleiner Baggersee mit dem Status Naturschutz. )
wat für eine Idylle,sehr schöne Fotos
Wow, echte Schnappschüsse.
Heute mal wieder in die Höhe gewagt:Besuch der St. Barbara in Langensteinbach, ehemalige Wallfahrtskirche aus 13ghundertnochwas, die man 15hundertnochwas aufgegeben hat:Von unten gesehen, aber dann der Weg dorthin, schön waldig:Ankunft:Der Turm wurde zur Aussichtsplattform erweitert:Aussicht:Ansicht:
das sind richtig schöne Fotos
Zitat von caddyshakdas sind richtig schöne Fotos
Und ne richtig schöne Gegend!
Für so eine Bilderbuchgegend muss ich schon etwas weiter fahren.
Das wird eine Tagesreise mit dem Auto, nur hin!
Zitat von ullebulleDas wird eine Tagesreise mit dem Auto, nur hin!
Ich meinte mitn Radl.
Ich hab da mal einen großen fahren lassen: Opa hat dann anschließend einen nassen Ar... gekriegt, weil wir durch die Wellen von dem Frachter mussten
wieder da von meiner kleinen Über Land Tour (60km)dazu trägt man entsprechende Naturfarben offener Heli
Schöne Fotos. Damit Du so richtig eins mit der Natur wirst, musst Du es aber machen wie Dirk und auch die Haut tarnen. Aber so einen komischen Schraubhuber habe ich noch nie gesehen, sieht ja aus wie von Batman.
Zitat von ScheinwerferheinzSchöne Fotos. Damit Du so richtig eins mit der Natur wirst, musst Du es aber machen wie Dirk und auch die Haut tarnen. Aber so einen komischen Schraubhuber habe ich noch nie gesehen, sieht ja aus wie von Batman.
ich auch nicht,die erfinden immer wieder wat neues...leier sieht man auf'm Foto nicht wie klapprig die Mühle wirklich ist,derSound war wie vom Mopped
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchöne Fotos. Damit Du so richtig eins mit der Natur wirst, musst Du es aber machen wie Dirk und auch die Haut tarnen. Aber so einen komischen Schraubhuber habe ich noch nie gesehen, sieht ja aus wie von Batman. ich auch nicht,die erfinden immer wieder wat neues...leier sieht man auf'm Foto nicht wie klapprig die Mühle wirklich ist,derSound war wie vom Mopped
Kommt bestimmt noch aus dem Trabant VEB. Knadderadengdengdeng.
Schöne Fotos! Bei caddys Gegend/Wegen lohnt ja schon ein Mountainbike! Tarnhosen rocken!