Zitat von ScheinwerferheinzIch werde auch schon wieder müde.
noch'n 2. Bier dann isses hier auch so weit
Heute kein Bier, habe zum ersten Mal das Rheumamittel genommen.
Zitat von ScheinwerferheinzHeute kein Bier, habe zum ersten Mal das Rheumamittel genommen.
ach so das verträgt sich manchmal nicht mit Allohoool
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHeute kein Bier, habe zum ersten Mal das Rheumamittel genommen.ach so das verträgt sich manchmal nicht mit Allohoool
Ich will das nicht herausfordern. Ich habe schon von dem anderen Schmerzmittel öfters Magenprobleme.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHeute kein Bier, habe zum ersten Mal das Rheumamittel genommen.ach so das verträgt sich manchmal nicht mit AllohooolIch will das nicht herausfordern. Ich habe schon von dem anderen Schmerzmittel öfters Magenprobleme.
gut für Magen und Leber ist das alles nicht
Ja klar, ich würde gerne drauf verzichten.Kennst Du das hier?http://www.radforum.de/polenrundfahrt-be...tdf-349350.htmlDa werden bestimmt die Laufräder während der Fahrt abgeschraubt.
Zitat von ScheinwerferheinzJa klar, ich würde gerne drauf verzichten.Kennst Du das hier?http://www.radforum.de/polenrundfahrt-be...tdf-349350.htmlDa werden bestimmt die Laufräder während der Fahrt abgeschraubt.
jo stehen lassen dürfen se nicht's ich bin nochnicht dazu gekommen das zu schauen,morgen will ich noch mal 'ne Runde fahren bevor das schlechte Wetter wieder kommt
Ich gehe morgen auch wieder schwimmen.
Zitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.
bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab Do
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab Do
Schön, da habe ich das Schwimmbecken für mich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich.
komisch beim schwimmen wird man doch eh nass
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich. komisch beim schwimmen wird man doch eh nass
Die Omis schwimmen immer mit dem Kopp überm Wasser, damit die Dauerwelle nicht leidet.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich. komisch beim schwimmen wird man doch eh nass Die Omis schwimmen immer mit dem Kopp überm Wasser, damit die Dauerwelle nicht leidet.
dann sollen se mit Regenschirm baden gehen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich. komisch beim schwimmen wird man doch eh nass Die Omis schwimmen immer mit dem Kopp überm Wasser, damit die Dauerwelle nicht leidet.dann sollen se mit Regenschirm baden gehen
Jo, am besten zuhause in der Badewanne, damit ich Platz habe.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen auch wieder schwimmen.bei Euch soll's morgen schon wieder Schauer geben,hier oben ab DoSchön, da habe ich das Schwimmbecken für mich. komisch beim schwimmen wird man doch eh nass Die Omis schwimmen immer mit dem Kopp überm Wasser, damit die Dauerwelle nicht leidet.dann sollen se mit Regenschirm baden gehenJo, am besten zuhause in der Badewanne, damit ich Platz habe.
piss doch in's Wasser wat meinste wie die rennen!