Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso ich hau mich hin,will morgen früh mal wieder zu einer Tour startenGute äh, Nacht Cähddi.
Zitat von caddyshakso ich hau mich hin,will morgen früh mal wieder zu einer Tour starten
Gute äh, Nacht Cähddi.
Nacht H1!
Ding Dong - Aufstehen! Eine neue Runde - eine neue Wahnsinnsfahrt!
guten moRRRgen! http://www.youtube.com/watch?v=NjBk3Yjs1Lw
Moin!
bis später!
Zitat von caddyshakbis später!
Radmannsheil.
Leichtes Frühstück heute: Eine Kiwi und eine Birne!
Zitat von MrAcresLeichtes Frühstück heute: Eine Kiwi und eine Birne!
Oh, machste Diät?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresLeichtes Frühstück heute: Eine Kiwi und eine Birne! Oh, machste Diät?
Gerade gabs Pizza mit Bacon, Hackfleisch, Würstchenscheiben, BBQ-Soße und Schnittlauch!
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresLeichtes Frühstück heute: Eine Kiwi und eine Birne! Oh, machste Diät? Gerade gabs Pizza mit Bacon, Hackfleisch, Würstchenscheiben, BBQ-Soße und Schnittlauch!
Ami Diät.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresLeichtes Frühstück heute: Eine Kiwi und eine Birne! Oh, machste Diät? Gerade gabs Pizza mit Bacon, Hackfleisch, Würstchenscheiben, BBQ-Soße und Schnittlauch! Ami Diät.
Diät sollte man nur machen wenn's nicht anders geht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresLeichtes Frühstück heute: Eine Kiwi und eine Birne! Oh, machste Diät? Gerade gabs Pizza mit Bacon, Hackfleisch, Würstchenscheiben, BBQ-Soße und Schnittlauch! Ami Diät. Diät sollte man nur machen wenn's nicht anders geht
Hat bei Reiner Calmund auch nicht geholfen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresLeichtes Frühstück heute: Eine Kiwi und eine Birne! Oh, machste Diät? Gerade gabs Pizza mit Bacon, Hackfleisch, Würstchenscheiben, BBQ-Soße und Schnittlauch! Ami Diät. Diät sollte man nur machen wenn's nicht anders gehtHat bei Reiner Calmund auch nicht geholfen.
dafür futtert und säuft er zu gerne,wenn der richtig abnimmt kennt ihm keiner mehr
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresLeichtes Frühstück heute: Eine Kiwi und eine Birne! Oh, machste Diät? Gerade gabs Pizza mit Bacon, Hackfleisch, Würstchenscheiben, BBQ-Soße und Schnittlauch! Ami Diät. Diät sollte man nur machen wenn's nicht anders gehtHat bei Reiner Calmund auch nicht geholfen.dafür futtert und säuft er zu gerne,wenn der richtig abnimmt kennt ihm keiner mehr
Wenn der auf ne Wurstbude zugeht, machen die schnell datt Rollo runter und tun so als ob geschlossen ist.