Tät ich auch, aber die Wetterfrösche sagten bis vor ein paar Tagen Schnee oder Regen und Kälte vorraus ! Dann bau ich um und es wird wieder kalt, neenee seit zwei Wochen schneit es angeblich und nix ist passiert !
Zitat von roggerOkee Themawechsel, fahrt ihr noch mit den Spikereifen ?
Gruß, rogger
Ich schon, aber bei vollem Druck liegen die nicht auf der Strasse auf.
Aber der Sound in den Kurven.... Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..............
Aber ich freue mich darauf, wieder meine Hurricane zu fahren.
Gruß, rogger
Den Sound hatte ich gestern als ich zu schnell um die Kurve bin. Eigentlich wollte ich gar nicht mit dem Maxxe fahren, aber ich musste die neue Übersetzung testen.
Zitat von roggerTät ich auch, aber die Wetterfrösche sagten bis vor ein paar Tagen Schnee oder Regen und Kälte vorraus ! Dann bau ich um und es wird wieder kalt, neenee seit zwei Wochen schneit es angeblich und nix ist passiert !
Gruß, rogger
ach so,bei mir sind die Dinger am MTB u. da bleiben se auch...ansonsten fahr ich eh nur mit'n Cross oder mit Arbeitsfahrrad..
Zitat von roggerTät ich auch, aber die Wetterfrösche sagten bis vor ein paar Tagen Schnee oder Regen und Kälte vorraus ! Dann bau ich um und es wird wieder kalt, neenee seit zwei Wochen schneit es angeblich und nix ist passiert !
Gruß, rogger
ach so,bei mir sind die Dinger am MTB u. da bleiben se auch...ansonsten fahr ich eh nur mit'n Cross oder mit Arbeitsfahrrad..
Gruß, rogger
Hast drei Räder?
jo das Arbeitsfahrrad sieht fast genauso aus wie das Cross,aber alles ein bisschen unscheinbarer mit 32er Reifen