Jetzt gibt es lecker Frikadellen!!!! Natürlich selbst gemacht!!!
Zitat von BaerlinJetzt gibt es lecker Frikadellen!!!! Natürlich selbst gemacht!!!
Oh, datt Bärchen kocht lecker Essen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinJetzt gibt es lecker Frikadellen!!!! Natürlich selbst gemacht!!!Oh, datt Bärchen kocht lecker Essen.
jo gefrikte Dellen
Ich koche immer lecker!!!!!!!!Ich hatte sie schon letzte Woche gemacht und dann eingefroren und eben schnell in der Mikrowelle warm gemacht!
Zitat von BaerlinIch koche immer lecker!!!!!!!!Ich hatte sie schon letzte Woche gemacht und dann eingefroren und eben schnell in der Mikrowelle warm gemacht!
jo ess ma....immer ess....
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinIch koche immer lecker!!!!!!!!Ich hatte sie schon letzte Woche gemacht und dann eingefroren und eben schnell in der Mikrowelle warm gemacht!jo ess ma....immer ess....
Dann können wir ja zum Essen vorbeikommen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch koche immer lecker!!!!!!!!Ich hatte sie schon letzte Woche gemacht und dann eingefroren und eben schnell in der Mikrowelle warm gemacht!jo ess ma....immer ess....Dann können wir ja zum Essen vorbeikommen.
bis wir da sind hat se sich die Hamsterbacken schon voll gestopft
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch koche immer lecker!!!!!!!!Ich hatte sie schon letzte Woche gemacht und dann eingefroren und eben schnell in der Mikrowelle warm gemacht!jo ess ma....immer ess....Dann können wir ja zum Essen vorbeikommen. bis wir da sind hat se sich die Hamsterbacken schon voll gestopft
Kann ja frische machen, für so weit angereisten Besuch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch koche immer lecker!!!!!!!!Ich hatte sie schon letzte Woche gemacht und dann eingefroren und eben schnell in der Mikrowelle warm gemacht!jo ess ma....immer ess....Dann können wir ja zum Essen vorbeikommen. bis wir da sind hat se sich die Hamsterbacken schon voll gestopft Kann ja frische machen, für so weit angereisten Besuch.
klar Heinz u. Du bist der Fleischspender....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch koche immer lecker!!!!!!!!Ich hatte sie schon letzte Woche gemacht und dann eingefroren und eben schnell in der Mikrowelle warm gemacht!jo ess ma....immer ess....Dann können wir ja zum Essen vorbeikommen. bis wir da sind hat se sich die Hamsterbacken schon voll gestopft Kann ja frische machen, für so weit angereisten Besuch.klar Heinz u. Du bist der Fleischspender....
Meinste mitte Kettensäge?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch koche immer lecker!!!!!!!!Ich hatte sie schon letzte Woche gemacht und dann eingefroren und eben schnell in der Mikrowelle warm gemacht!jo ess ma....immer ess....Dann können wir ja zum Essen vorbeikommen. bis wir da sind hat se sich die Hamsterbacken schon voll gestopft Kann ja frische machen, für so weit angereisten Besuch.klar Heinz u. Du bist der Fleischspender.... Meinste mitte Kettensäge?
oder Hackebeil!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch koche immer lecker!!!!!!!!Ich hatte sie schon letzte Woche gemacht und dann eingefroren und eben schnell in der Mikrowelle warm gemacht!jo ess ma....immer ess....Dann können wir ja zum Essen vorbeikommen. bis wir da sind hat se sich die Hamsterbacken schon voll gestopft Kann ja frische machen, für so weit angereisten Besuch.klar Heinz u. Du bist der Fleischspender.... Meinste mitte Kettensäge? oder Hackebeil!
Da war doch neulich mal so ein Bild mit Säge im Wald, nä?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch koche immer lecker!!!!!!!!Ich hatte sie schon letzte Woche gemacht und dann eingefroren und eben schnell in der Mikrowelle warm gemacht!jo ess ma....immer ess....Dann können wir ja zum Essen vorbeikommen. bis wir da sind hat se sich die Hamsterbacken schon voll gestopft Kann ja frische machen, für so weit angereisten Besuch.klar Heinz u. Du bist der Fleischspender.... Meinste mitte Kettensäge? oder Hackebeil!Da war doch neulich mal so ein Bild mit Säge im Wald, nä?
keine Angst dat geht schnell!
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_a...html#articletop
Zitat von Scheinwerferheinzhttp://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Trauer-in-Dernbach-Schrottler-Guenter-Ludolf-ist-tot-_arid,197469.html#articletop
der hat ja eh nicht richtig gelebt,meistens hatter gepennt