Zitat von Casi2003Tja, mit Absicht glaube ich jetzt erstmal nicht.
Ich hab doch echte Probleme mit meinen Gelenken. Meine Ärztin meinte letztes Jahr noch zu mir, ich soll mal ein paar Gänge zurück schalten. Dieses habe ich meinen beiden Einteilern in der Firma mitgeteilt. Der Werkstattleiter hält sich auch daran, zumindest meistens. Das Problem ist sein Adjudant. "Schnulli" möchte glänzen, und versucht das auf Knochen der anderen. Jetzt gibts erstmal nen Schuß vorn Bug. Ich mache krank....
Tja, Baerlin, meine Lenkertasche hab ich mir bei einem, ERSCHLAGT MICH BITTE NICHT ZEG-Händler gekauft. Aber die Tasche hat auch nur 10,-Euronen gekostet
Zitat von Casi2003Tja, Baerlin, meine Lenkertasche hab ich mir bei einem, ERSCHLAGT MICH BITTE NICHT ZEG-Händler gekauft. Aber die Tasche hat auch nur 10,-Euronen gekostet
Diese Tasche habe ich damals bei einem ZEG-Händler geschenk bekommen!
Zitat von Casi2003Mann, ward Ihr fleißig, die letzten Tage
Hab mir ne richtig fette Erkältung eingefangen. Freitag hab ich mich noch zur Arbeit gequält. So gegen 16.00Uhr bin ich dann ins Bett gegangen, und hab praktisch bis jetzt durchgepennt. Gut, zwischen durch war ich auch mal kurz auf, aber das war eher eine Art wachschlaf.... Gehe morgen zum Doc, und laß mich krank schreiben.
Gute Besserung, das kommt davon, dass Du immer so viele Überstunden schiebst und keine Zeit zur Erholung hast.
hi carsten,
gute besserung auch von hier! t'schuldigung, dass der thread so explodiert ist, was mich betrifft, war da durchaus das gefühl, etwas nachholen zu müssen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von silentwaterauf die gefahr hin, dass ihr kaum noch im radforum vorbeischaut, wollte ich euch diesen beitrag von friso aus dem ebay-thread nicht vorenthalten:
Wenn man schon so eine schlechte Bewertung sieht, weiss man mit wem man es zu tun hat. Auch das Foto von der Kassette ist gut, so siffig sieht meine 2 Jahre alte vom Tourmalet nicht aus.