Die sind blöde! Genau die Lampen habe ich jetzt dran. Die muss ich ständig reklamieren. Wasserdicht sind sie auch net! Die Smart Rücklichter von Rose sind schon super.
die sind im Prinzip gleich nur heller! ständig reklamieren? wie dat denn? am MTB? naja Du fährst ja immer ohne Bleche das können se vielleicht nicht vertragen.... alle Kundenrezensionen sind positiv!
Mein Händler hat die Lampen aus dem Sortiment genommen. Wg. ständigen Reklamationen. Ich war nicht die einzige!
Zitat von silentwaterInfo von Rose: Dieses Modell entspricht nicht den Vorschriften der StVZO und ist somit nicht als Fahrradbeleuchtung zugelassen!
da is wat drauf geschissen! die Dinger sind schön hell und haben bis jetzt alles mitgemacht! basta!
hab' ich doch schon gesehen. du hattest mal fotttos von einer tour eingestellt, auf der du die rücklichter getestet hattest. die waren wirklich nicht zu übersehen ..
Die sind blöde! Genau die Lampen habe ich jetzt dran. Die muss ich ständig reklamieren. Wasserdicht sind sie auch net! Die Smart Rücklichter von Rose sind schon super.
die sind im Prinzip gleich nur heller! ständig reklamieren? wie dat denn? am MTB? naja Du fährst ja immer ohne Bleche das können se vielleicht nicht vertragen.... alle Kundenrezensionen sind positiv!
Mein Händler hat die Lampen aus dem Sortiment genommen. Wg. ständigen Reklamationen. Ich war nicht die einzige!
mal 'ne ganz andere frage: wenn ich mich im forum anmelde, klick ich zwar jedes mal 'beim nächsten zugriff automatisch anmelden' wenn ich aber danach raus geh' und wieder rein will, muss ich mich jedesmal neu mit benutzername und kennwort-eingabe anmelden. habt ihr das auch?
sorry, für so eine blöde frage (vorherige seite), aber heute ist irgendwie selbstzweifeltag angesagt (da hat man dann auch schonmal das gefühl, internetforen hätten sich gegen einen verschworen) ..
und wieso?bei mir halten die schon ne ganze Weile
Frage mich was leichteres! Ich hatte einige Male Wassereinbruch, 2 Mal elektronik im Eimer
Zitat von silentwatermal 'ne ganz andere frage: wenn ich mich im forum anmelde, klick ich zwar jedes mal 'beim nächsten zugriff automatisch anmelden' wenn ich aber danach raus geh' und wieder rein will, muss ich mich jedesmal neu mit benutzername und kennwort-eingabe anmelden. habt ihr das auch?
In diesem Forum habe ich es noch nicht gehabt! Im anderen habe ich es immer mal gehabt. Mal musste ich mich neu anmelden und mal nicht. Keine Ahnung warum!