Heute waren nur meine Zehen kalt. Und zur Belohnung gehen wir heute Abend mit der ganzen Familie essen. Mama und Papa haben eingeladen. Und da geht es hin: http://www.kupferpfanne-duisburg.de/
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Scheinwerferheinz
Zitat von silentwaterauf die gefahr hin, dass ihr kaum noch im radforum vorbeischaut, wollte ich euch diesen beitrag von friso aus dem ebay-thread nicht vorenthalten:
Wenn man schon so eine schlechte Bewertung sieht, weiss man mit wem man es zu tun hat. Auch das Foto von der Kassette ist gut, so siffig sieht meine 2 Jahre alte vom Tourmalet nicht aus.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von silentwater
Zitat von Scheinwerferheinz
Zitat von silentwaterauf die gefahr hin, dass ihr kaum noch im radforum vorbeischaut, wollte ich euch diesen beitrag von friso aus dem ebay-thread nicht vorenthalten:
Wenn man schon so eine schlechte Bewertung sieht, weiss man mit wem man es zu tun hat. Auch das Foto von der Kassette ist gut, so siffig sieht meine 2 Jahre alte vom Tourmalet nicht aus.
glaub auch, dass der mehr auf dem tacho hat - alleine schon wie der rahmen aussieht !
werd' jetzt aber zum reinen genuss des wochenendes die 5. staffel dr. house anschauen. wünsche euch noch viel spass. vllcht leg' ich ja auch nach den ersten 8 folgen 'ne kleine pause ein und melde mich nochmal ..